bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
09.01.2009 00:40

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Hallo zusammen,
ich wollt mal wissen was ihr über ehrenamtliche Feuerwehrmänner denkt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 03:14

off Cap_Man(35)

1067 Postings



Zitat:
geschrieben von LaKa
ahja und sie saufen wie die löcher (ausnahmen bestätigen die regel)


und danach brand löschen^^,..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 17:51

off audigirl(38)

157 Postings



Ich halte sehr viel von Feuerwehrmännern, da sie viele Leben retten!! Die meisten wissen die Arbeit der Feuerwehr erst zu schätzen, wenn sie die Wehr mal gebraucht haben.......

Ich kann es auch nicht verstehen, warum das mit dem "saufen" immer so hochgeschaukelt wird. Es trinken doch andere auch mal einen über den Durst

Lg

----
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2009 17:52 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 17:57

off Staatsfeind(32)

546 Postings



hab eine kumpelz dabei, aber so richtig denken tu ich mir nichts drüber!!
seid froh dass das noch jemand ehrenamtlich macht ^^

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 18:01

off audigirl(38)

157 Postings



Zitat:
geschrieben von waidlabua
...wenn man nach nen einsatz vorm feuerwehr haus mal schnell ein biert trinkt und jemand fährt vorbei , heist es gleich "schau hi dfeiawea saufd scha wieda ...."


genau, und was sie vorher gemacht haben sieht aber keiner!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 14:31

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Das werden die Feuerwehrmänner, wahrscheinlich nie mehr los... Obwohl, dass nicht stimmt mit dem Alkohol... Jeder Feuerwehrmann wo ausrückt ist angehalten mit 0,0 auszurücken und zu helfen... Danach sind die Feuerwehrmänner, die gleichen Leute wie die anderen...

Diese Männer sind rund um die Uhr erreichbar. 365 Tage im Jahr. Egal ob Tag oder Nacht. Helfen, wo Sie nur können. Ich glaube es macht keinen Feuerwehrmann Spaß, z. B. um vier aufzustehen und dann auf einen Verkehrsunfall zu helfen. Zwei Stunden später könnte es irgendwo brennen und Sie sind da...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 14:32

off Niko***(30)

360 Postings

meine worte @ Chrisi-Boy

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 14:34

Sepf

4548 Postings



feuerwehrfrauen sind sexy

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 14:38

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Nicht alle sehen aus wie auf deinem Feuerwehrkalender


stimmt. die dicke kreszenz zum beispiel.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 14:40

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Ich dachte eher an dRosl und dMonika


d'monika deren schwoga a gmiashändler am viktualienmorkt is??

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 14:40

off Niko***(30)

360 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
feuerwehrfrauen sind sexy
oh man hast wohl auch son Kalender xxD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 14:45

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Nana da Monika ihra Schwoga is da Cusar vom Gmiashändla, der wiedarum mit da Rosal ihrana Cusine a Schmaatzerl kod hod, iatz owa mit da Kreszenz was agfanga hod.


Ja Hanse hoista glaube goi und is Feuerwehrkommandant. Naja aber auf alle Fälle d'Monika is scha a fesche Ladie wennst mi frogst. Im Gegensatz zum Rosal - dera ihr Zinkn braucht ja an Waffenschein.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 14:50

Sepf

4548 Postings



Hast scha recht. Bei dera muas ma afpassn und sicher geh dass ma nix foisch mocht.
Sicher is sicher hod da Bauer gsogt wira sein dodn Hund abundn hod..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2009 15:01

off meni(34)

2867 Postings



So meine Damen und Herren, Luft anhalten bitte.
Es muss ja nicht jeder Thread systematisch zu Spam heruntergewirtschaftet werden.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2009 15:04

Sepf

4548 Postings



Jo ontopic.

Also ich finde Feuerwehrmänner (+ frauen) sind natürlich Respektspersonen. Zumindest die dienstälteren. Ich finde auch gut, dass die Feuerwehr bei uns hier so großen Zuspruch findet und die ne richtig tolle Gemeinschaft bilden

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2009 09:39

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Jeder wird gebraucht.... Egal ob Mann oder Frau...
Jeder ist froh wenn ihm geholfen wird...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 09:42

off Cap_Man(35)

1067 Postings



Zitat:
geschrieben von audigirl
.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum das mit dem "saufen" immer so hochgeschaukelt wird. Es trinken doch andere auch mal einen über den Durst

Lg


is doch immer so,.. s'gleiche mit uns armen soldaten, wird immer gesagt wir saufen^^

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 18:27

off chaostheorie__(29)

184 Postings

Zitat:
geschrieben von Chrisi-Boy
Jeder wird gebraucht.... Egal ob Mann oder Frau... Jeder ist froh wenn ihm geholfen wird...


Einer Meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2009 16:16

off audigirl(38)

157 Postings



Zitat:
geschrieben von Cap_Man
Zitat:
geschrieben von audigirl
.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum das mit dem "saufen" immer so hochgeschaukelt wird. Es trinken doch andere auch mal einen über den Durst

Lg





is doch immer so,.. s'gleiche mit uns armen soldaten, wird immer gesagt wir saufen^^


ohmei, naja was soll man dazu no sagen

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2009 16:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2009 16:37

off strixna(27)

8 Postings

FFW - haidmühle is the best


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2009 14:22

off Civilatio(34)

1002 Postings



der Respekt gegenüber der Feuerwehr lässt aber nach...
neulich wurde am kameraden von mir beim straßeabsperren übern fuß gefahren weil der feine Herr nicht anhalten muss.... anzeige wegen versuchter körperverletzung --> fallen gelassen weil der Herr ein paar leute kennt... mir gings auch schon ähnlich... mittlerweile muss man schon beim straße absperren angst haben


------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2009 15:38

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Also ich kann auch ein Lied davon singen beim Straßensperren. Da muss man wirklich schon Angst haben. Von Beleidigungen bishin zu Drohungen. Das sind aber die unzufriedenen Leute, die verstehen es gar nicht. Schauen nur auf sich selbst....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2009 15:40

off Civilatio(34)

1002 Postings



das muss man sich aber nicht gefallen lassen... einer von uns hat mal die Feuerwehrkelle einem einfach durchfahrenden mercedes nachgeworfen und ihm den kofferraum zerdellt... der konnte nix machen und musste sogar froh sein dass er nicht seinerseits noch Probleme bekam

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2009 16:02

off chaostheorie__(29)

184 Postings

Ich schließe mich da nur an .. Feuerwehrleute verdienen den größten Respekt.
Das verhalten von manchen Leuten, und leider vorallem von den Jugendlichen (ich muss mich echt langsam dafür schämen) ist echt unter aller Sau..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2009 18:17

off hubi*(30)

1676 Postings

ich bin selbst bei der feuerwehr und muss sagen beim straßenabsperren muss ma wirklich angst haben! ich hab auch sehr großen respekt vor der feuerwehr also von den anderen kameradinnen und kameraden
ich finde eigentlich die jugendlichen gar ned so schlimm, ich hab letztes jahr jugendspange gemacht und es waren wirklich verdammt viele jugendliche da mehr das verhalten von erwachsenen ist "schlimm"! keiner will mehr was machen, ich sehs bei uns dieses jahr sind neuwahlen die frage ist "wer stellt sich denn auf?" wahrscheinlich keiner... es kommen ja ned mal viel zur übung und beim einsatz gehts grad noch (obwohl eh fast koa einsatz is)!

wenn ich nicht so jung wäre würde ich mich aufstellen lassen...

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2009 19:42

off KaT--(29)

312 Postings



wenn sie hot sind .. dann sehr gut

------
New Playboybunny *rofl*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 22:33

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Schade, dass manche Leute die Arbeit der Feuerwehrleute nicht respektieren...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 23:18

off Zef*X(30)

2061 Postings



Es gibt wirklich viele Feuerwehrmänner , die sozusagen mit Leib und Seele arbeiten, und deshalb sollten diese Leute hohes Ansehen haben und vor allem anerkennung finden, dafür dass sie sehr viele Leben retten.


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2009 01:53

off PAT*95!(28)

929 Postings



die sunniger feuerwehr... in sonnen brennts 15 andere sind da nur wer nicht die ffw-sonnen :

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2009 22:29

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von Gotti*88
versoffene nichtsnutze


Bitte solche Aussagen nicht treffen...

Wenn du Hilfe brauchst, sind die Feuerwehrleute auch für dich da... Dann bist du froh, wenn dir geholfen wird....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang