bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.01.2011 16:50

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Bereits seit einigen Tagen wird dort keine Gruppenliste mehr angezeigt, statt dessen kommt nur noch die Fehlermeldung :

Zitat:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/netsh102343/html/user_i.php on line 191


kein Weltuntergang aber nervig ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 18:05

off Benee(31)

480 Postings



Sry, mein Fehler^^
sollte gleich wieder weg sein

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 19:57

off M-T-B(26)

203 Postings



find ich übrigens cool hat sich lange kein supporter mehr so um uns gekümmert wie Benee

------
Misch´s Funbude Deluxe :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2011 23:11

off Benee(31)

480 Postings



Danke

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 00:20

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



hey, hab ein ähnliches probelm mit dem stammtisch in den gruppen, da kommt die meldung:

Fatal error: Call to undefined function user2gruppe() in /home/netsh102343/html/core/gruppen/gruppen_stammtisch.inc.php on line 248

find' die ganzen neuen anwendungen, von bunten farben, bis hin zu den veränderungen bei den locationeinträgen aber echt genial. aber z.B. bei den locations, IFrame.. kann mir das jemand erklären, was das ist? hab' ich nicht verstanden..
oder bei der verlinkung der locations.. da heißt es mal "Bitte gib dazu die ID des Inhalt an, den du mit verlinken möchtest".. welcher ID soll das sein? die url oda wie?

----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2011 00:22 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.01.2011 11:05

off Benee(31)

480 Postings



Danke für den hinweis, sollte gleich wieder functionieren

Eine IFrame is soa Code-Schnipsl, denma in einer anderen Website einbaun kann, dass da dann aktuelle Bildergalerien die von der Partycam gemacht wurden angezeigt werden (Beispiel)

Die ID einer Location / Band / Gruppe findest du in der URL, normal müsste da dann http://www.bsmparty.de/gruppe/62461 (z.b.)
stehn, wobei das fett markierte die ID währe
oder: auf der Startseite einer Gruppe / Band / Location steht über den neuesten Mitglieder "Verlinken mit..." und dabei eine Select-box (sofern du Admin/Gründer mind. 1 Band / Location / Gruppe bist) mit der Auswahl & und kannst diese auch einfach so verlinken

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 11:28

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



okay, dankeschön, aber dass mit der verlinkung mit der ID, wär cool, wenn ihr das dazuschreiben würdet, ich glaub da gehts mehr so wie mir..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.01.2011 14:51

off Benee(31)

480 Postings



Gute Idee
vllt. schaffi des heute nachmittag noch

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 15:02

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



wär cool, so gings mir anfangs auch mit dem einbinden von youtube videos, aber dank dem idiotensicheren beispiel habs sogar ich gecheckt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.01.2011 13:13

off Benee(31)

480 Postings



Müsste drin sein^^
Ich schließ mal den Thread, für neue Probleme können ja dann wieder neue Threads eröffnet werden

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang