bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2011 22:03

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



' http://blog.br-online.de/quer/ '

auf der Seite das Video "Die Politik will da nicht ran", hab die Sendung auf dem TV gesehen und hoff hier sieht man auch den ganzen Beitrag, war recht interessant zu sehen dass sich die Dioxin-Skandale manchmal fast jährlich wiederholt haben schon seit vielen Jahren, und der Herr von Food-Watch erklärt auch sehr ausführlich warum die Politik eigentlich nur labbert und sich nichts ändern wird, warum der Verbraucher im Grunde der Hauptantreiber ist durch seine geiz ist geil Mentalität, dass die Bevölkerung in Europa ohneschin am Anschlag der Belastung mit Dioxin ist, dass ein Schaden kaum gegenübergestellt werden kann da der Krebs dann oft erst Jahre später eintritt und so keine Schadenersatzansprüche zu fürchten sind, recht amüsant auch, zumindest für mich, die Einleitung des Artikels als der Moderator meinte wenn man sich anschaut wies in Hühnerfarmen und Schweineställen zugeht dann könnte man schon Veganer werden ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
17.01.2011 16:39

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte
Ich finde es witzig das jetzt sehr viele Käufer zu Bioeiern gewechselt haben.
Aber seltsamer Weise werden immer noch die eierhaltigen Lebensmittel in den Billigläden gekauft. Hmmm wo kommen den da die Eier her ?

von glücklichen und gesunden bio-hühnern natürlich

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.01.2011 21:59

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



BSM hat gelöscht was hier an Tierquälerei verherrlichendem Misst geschrieben wurde und ich bin froh darüber, hab gerade noch alles lesen können bevor es gelöscht wurde, und da ich den Thread erstellt habe möchte ich dass hier niemand mehr schreibt der irgendetwas respektloses gegenüber Tieren schreibt, der einzige Vorteil an dieser zu Recht gelöschten Diskussion war dass man wieder etwas mehr über gewisse Leute erfahren hat, von den einen wie krank sie wirklich ticken von Anderen von denen man es nicht erwartet hätte positives.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
24.01.2011 22:51

meico

12 Postings

MOD-Edit: nach wie vor keine Beleidigungen bitte!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2011 22:22 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2011 22:55

off weisi94(29)

7246 Postings



einfach nur schwach, was bsm wieder mal gezeigt hat

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.01.2011 22:55

off Wirtei(33)

2275 Postings



@ganja: meinst du jetzt mich damit????

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2011 12:15

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von Wirtei
@ganja: meinst du jetzt mich damit????


weißt du selbst...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
25.01.2011 12:15

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte
Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
BSM hat gelöscht was hier an Tierquälerei verherrlichendem Misst geschrieben wurde und ich bin froh darüber, hab gerade noch alles lesen können bevor es gelöscht wurde, und da ich den Thread erstellt habe möchte ich dass hier niemand mehr schreibt der irgendetwas respektloses gegenüber Tieren schreibt, der einzige Vorteil an dieser zu Recht gelöschten Diskussion war dass man wieder etwas mehr über gewisse Leute erfahren hat, von den einen wie krank sie wirklich ticken von Anderen von denen man es nicht erwartet hätte positives.


Seltsam das deine verbohrten, fast schon nazistischen Ansichten gegenüber und Fleischessern auch mit gelöscht wurden.


verzieh dich hab ich dir gesagt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
25.01.2011 13:03

meico

12 Postings

vegetarisch kommt aus dem Indianischen:
"zu blöd zum jagen"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2011 14:22

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
Zitat:
geschrieben von Wirtei
@ganja: meinst du jetzt mich damit????


weißt du selbst...


ne, ich wills wissen, von mir aus schreibst mir auch ne PN

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2011 17:00

off promise(24)

457 Postings



in den Mengen in den wir das Zeug zu uns nehmen ist es sowieso eher lächerlich und panik mache
thread close - wikipedia auf

------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2011 20:45

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Das gleiche wie dein Ex-Mathelehrer sagt mein Dad auch immer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2011 21:22

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
wikipedia darf man nicht immer traun ^^
wie mein ex-phsyik/mathelehrer herr attenbrunner sagte:"wikipedia wird als quelle nicht akzeptiert, denn jeder trottel kann da seinen senf dazu geben"


Aber im Prinzip machts dann doch jeder

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2011 21:35

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte

Weist du was auch seltsam ist, im Internet wird jeder Beleidigt der nur etwas von deiner Meinung abkommt,da hast du das Maul weit offen, ich möchte mal sehen wenn einer den du an giftest vor dir steht.
Du bist ein Feigling der den Schutz der Unpersönlichkeit ausnutzt, kein Rebell , einfach nur ein Feigling.


halt blos deinen falschen Rand und mach dich vom Acker, so eine widerliche Ausgabe wie dich hab ich selten hier erlebt, Tiere mit Lebensmitteln gleichsetzen und sich über ihr Leid in Massentierhaltungen lustig machen das kann nur ein krankes Hirn machen, dieser Thread war eine Unterhaltung über Dioxin ohne dass irgendwer wegen seiner Ernährung angegriffen worden wäre bis du gekommen bist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
25.01.2011 23:09

off Wirtei(33)

2275 Postings



wikipedia wird seit langem kontrolliert, durch eine hundertschaft freiwilliger mods, die alles akribisch prüfen und sich wegen kleinigkeiten streiten. ist also an genauigkeit nicht zu schlagen. sozusagen eine schwarmintiligenz

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 12:16

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



wobei auch hier nicht Wikipedia fails, sondern der BSM-User der schreibt dort würde stehen es wäre alles Panikmache ect., das hab ich bei Wikipedia unter Dioxine nirgends gelesen, bitte den Satz zeigen Promise

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
26.01.2011 14:49

off StRatos(35)

152 Postings



Wieso glauben die da oben dass in "Bioeiern" kein Dioxin ist? xD

------
StRatos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
26.01.2011 18:32

off promise(24)

457 Postings



Dioxin kann man eh essen, davon wird man ned krank
ein Politiker wurd mal damit vergiftet - 50000 mal höherer wert als normal und hats überlebt
bis du 50 000 mal so viel drin hast, müsstest du dir die eier bzw. das fleisch gerade zu reinfressen !

------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 18:44

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
war das der fall mit Juschtschenko ?


Ja

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 21:05

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von StRatos
Wieso glauben die da oben dass in "Bioeiern" kein Dioxin ist? xD


es ist auch in Bioeiern drin, eigentlich auch nicht weniger denn der Einbringungsweg ist bei Biofutter der gleiche wie bei normalem Futter, es kommt über die Luft in die Pflanzen, Tiere fressen die Pflanzen und es reichert sich in den Tieren wie in einem Filter an, laut Wikipedia stammt sogar ein großer Teil des Dioxins davon dass Leute Plastik & Co. illegal verbrennen, da soll ein kilo mein ich wars soviel Dioxin ausstoßen als würden 10 Tonnen in einer Müllverbrennungsanlage verbrannt, um gleich zum nächsten Punkt zu kommen, die Italiener zahlen unseren deutschen Müllverbrennungsanlagen Geld dafür dass sie ihren Müll zu uns rauf fahren und verbrennen lassen, und den Dreck haben wir in der Luft, Respekt liebe Regierung für soviel Dummheit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
26.01.2011 21:11

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von promise
Dioxin kann man eh essen, davon wird man ned krank
ein Politiker wurd mal damit vergiftet - 50000 mal höherer wert als normal und hats überlebt
bis du 50 000 mal so viel drin hast, müsstest du dir die eier bzw. das fleisch gerade zu reinfressen !


dass du an Dioxin sofort stirbst hat niemand gesagt, es kann 10 Jahre nach der Aufnahme im Körper noch Krebs auslösen wie der Food-Watch Chef sagte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
26.01.2011 21:18

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Aber da kann mans nicht mehr nachweisen ob Dioxin die Ursache ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 22:25

off chine-man(35)

797 Postings



MOD-Edit: Ganja_Rebell wurde für 7 Tage für das Forum gesperrt!

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 15:37

off promise(24)

457 Postings



ich kann theoretisch auch von 1mal einer zigarette anziehen lungenkrebs kriegen ^^
ich kann weil ich mich mal in die sonne leg, auch hautkrebs kriegen

alles relativ zu sehen tun nur dumme
ich würd mir keine gedanken machen, ich hab gestern 16 eier gegessen und ich informier euch falls sich was tut ^^
Presse, Medien schreiben immer über sowas - Skandal = Geschäft

------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 20:00

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Was hat Ganja geschrieben? das er jetzt 7 Tage gesperrt wurde xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 20:14

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Schade

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 21:34

off Vicky--86(34)

14 Postings

Ich finde nicht, dass er der einzige hier ist, der etwas dazulernen sollte...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 18:11

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Aber mit Abstand er am meisten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 21:31

off Vicky--86(34)

14 Postings

da bin ich anderer meinung, aber gut... lassen wir das mal so stehen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2011 11:04

off Pat_!!(24)

1208 Postings

ja machen wir

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang