bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.12.2008 14:55

off Weisi87(34)

871 Postings



Willkommen in der Realität, mein Freund Frauen sind so!

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 15:00

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Genau wie Männer


Ganz genau!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:01

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Weisi87
Willkommen in der Realität, mein Freund Frauen sind so!

allein schon deine signatur sagt aus, dass männer auch keine engel sind!

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
16.12.2008 15:01

off Weisi87(34)

871 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Genau wie Männer




Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von Weisi87
Willkommen in der Realität, mein Freund Frauen sind so!

allein schon deine signatur sagt aus, dass männer auch keine engel sind!


Da ich nicht vergeben bin, kann ich vögeln, wen und wann und sooft ich will

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2008 15:03 editiert!


------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 15:02

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von Weisi87
Willkommen in der Realität, mein Freund Frauen sind so!

allein schon deine signatur sagt aus, dass männer auch keine engel sind!


man das ist witzig - mehr net!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:03

Sepf

4548 Postings



Ich sag ja nur Adam und Eva...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:03

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Bevor wir uns jetzt wieder vom eigentlichen Thema verabschieden. Es gibt genauso kleine Teufelchen unter den Männern wie auch unter den Frauen.. Das wieder zu vergeallmeinern ist vollkommener Schwachsinn..

/e I know Aber ich kann Dir Recht geben Schneehasi.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2008 15:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:06

Sepf

4548 Postings



Ihr habt ja alle recht , es gibt schlimme und gute Frauen und Männer. Aber meiner Meinung nach sind die schlimmsten Frauen um einiges schlimmer als die schlimmsten Männer! Und das ist schlimm!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:07

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Und auf was bezieht sich diese Vermutung?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:09

Sepf

4548 Postings



Auf meine bisherigen ( ich weiß mikrig kleine *rolleyes* ) Erfahrungen.

Schlimm war vielleicht das falsche Wort - ich nenns mal bösartiger.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:11

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Auf meine bisherigen ( ich weiß mikrig kleine *rolleyes* ) Erfahrungen.

Schlimm war vielleicht das falsche Wort - ich nenns mal bösartiger.


-> oO <- Mehr fällt mir momentan dazu leider nicht ein... ... ;D Und Goeteborgs Post muss ich mir n zweites Mal durchlesen ums zu kapieren.. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:13

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von cooli*
naja also jetzt ich kenne mich da nicht so aus aber unter den mänenr gibt es auch weit größere schweine als frauen.trotzdem finde ich das frauen doch meist die gemeineren unter paaren sind schließlich machen betrügen sie ja uns und machen mit anderen typen rum was ich damit sagen will frauen lassen sich leichter verführen als männer.


Also um das mal klarzustellen so begründe ich meine These nicht!!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:14

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Hasal**
also ich hab beides schon erlebt, war auch selbst schon in der situation, aber ehrlich gesagt hab ich jetzt die einstellung das ich dann den menschen lieber in die wüste schick, bevor ich da noch nachtrauer. schließlich kann er dich ja nicht so sehr lieben wenn er dann mit ner anderen rum... na ihr wisst schon


männer und frauen oder was?! *sorry nicht verstanden*

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:16

off Maatz(32)

1345 Postings



frauen suchen sich so nen meister propper typen zum kinder kriegen und nen mann mit geld für später mal

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 15:17

off Mariia_9o(31)

270 Postings

also ich glaub auch dass es bei frauen sowohl auch bei männern die gibt die fremdgehen usw...
und naja da muss jeder mal durch meiner ansicht nach (auch wenns scheiße für einen ist), bis man mal den richtigen gefunden hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 15:21

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ
Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Ach so ein schmarn, die Frauen haben halt keinen Bock mehr, andauernd von Männern verarscht zu werden, wir können auch so wie ihr (soll etz ned heißen das ich so bin ) aber ich kenn genügend aus meinem Freundeskreis die jetzt mal kräftig zurückschlagen....

edit: war auf dem beitrag von postler bezogen


aber ihr schlagt dann die falschen. oder nur wild um euch. gibt ja auch typen, die kein interesse an anderen frauen haben, wenn sie in einer beziehung sind, die gut läuft. dann geht ihr diesen fremd, denkt ihr würdet es damit den männern heimzahlen und am schluss verliebt ihr euch in den vollbrüstigen macho und typen wie ich können sich dann anhören, wie scheisse wir männer doch sind!!


Ich find es ja voll schade was dir passiert ist und sou aber ich denke Mann-Frau gibt es seit watt weiß ich wie viel Millionen (oder Tausenden) von Jahren und so gravierende Probleme treten entweder immer auf und sind unlösbar oder treten nur speziell auf und sind nur durch die Beiden wieder lösbar.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:40

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von cooli*
naja wenn man/frau zwar ein gutes paar sind aber einer von den beiden plötzlich einen/eine sieht die verdammt gut aussieht merkt derjenige dann wie schlecht der andere eigentlich aussieht und macht dann schluss.




------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 15:45

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
schonmal dran gedacht dass du ihnen zu langweilig bist oder vll ihre wünsche nicht erfüllst? nichts jetzt gegen dich aber so kann ich es mir gut vorstellen.. dann kommts auch auf das wesen der frau an.. es gibt richtige billige ***** aber auch frauen mit viel niveau... probiers mal mit so einer.. nicht mit irgend einer dahergelaufenen


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 16:29

off Weisi87(34)

871 Postings



Zitat:
geschrieben von Midna

@braunei911

das kann schon alles richtig sein mit dem fortpflanzungstrieb und so aber wir sind doch intelligente menschen die es doch in den griff bekommen müssten bei einer aufsteigenden geilheit nicht gleich die nächst beste an zu springen.


hey du wirst dich wundern, aber ich tu mich da schon manchmal schwer da gehört schon ne anständige Portion Selbstbeherrschung dazu

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 16:33

off Weisi87(34)

871 Postings



Zitat:
geschrieben von Midna
Zitat:
geschrieben von Weisi87
Zitat:
geschrieben von Midna

@braunei911

das kann schon alles richtig sein mit dem fortpflanzungstrieb und so aber wir sind doch intelligente menschen die es doch in den griff bekommen müssten bei einer aufsteigenden geilheit nicht gleich die nächst beste an zu springen.


hey du wirst dich wundern, aber ich tu mich da schon manchmal schwer da gehört schon ne anständige Portion Selbstbeherrschung dazu


und dann heist es immer wir wären das schwächere geschlecht


DAS ist ein weit verbreiteter Irrtum! Bestes Beispiel: Der Threadersteller

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2008 16:34 editiert!


------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 16:34

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Midna
@typ:



@braunei911

das kann schon alles richtig sein mit dem fortpflanzungstrieb und so aber wir sind doch intelligente menschen die es doch in den griff bekommen müssten bei einer aufsteigenden geilheit nicht gleich die nächst beste an zu springen.

Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Mit dem Fortpflanzungstrieb haben wahrscheinlich am meisten die Männer zu kämpfen. Und ich sag dir, es is manchmal echt hart, ein Mann zu sein. Mich regts teilweise selber auf.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 16:44

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Midna
ja ich hab mit euch allen mitleid ihr armen armen männer

sorry ich kann das wirklich nicht beurteilen aber es kann doch nicht so schwer sein sein kleines ding da unter unter kontrolle zu halten ihr habt doch ein hirn benutzt es doch auch egal ob ne halb nackte schöne frau vor euch steht oder nicht. .rolleyes:

nix
manchmal ist der Verstand nicht mehr Herr über den Körper. Wenn du es nicht beurteilen kannst, wieso klast du uns dann an?

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 16:58

off NOFX(34)

4844 Postings

frauen sagen männer sind so und männer sagen frauen sind so

warscheinlich sind wir alle so. Selbst mein Hundedame versucht zz jedem Hund an die zu gehen ...





------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 17:03

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Braunei911
diese these stammt nicht von mir sondern von den evolutionsforschern..
bestes beispiel ein scheich und sein harem:

der hat meinetwegen 20 frauen, keine von denen läuft ihm davon weil: er kann für alle inclusive nachwuchs sorgen wie es sich gehört. die frauen haben nicht zu befürchten im stich gelassen zu werden und den nachwuchs verhungern lassen zu müssen. der mann hat 20 frauen mit denen er sich fortpflanzen kann. und es mag auch so sein dass er alle 20 frauen liebt, aber der höchste zweck ist nun mal die fortpflanzung. die natur hat es so eingegeben.


wir haben ja auch so viele Scheichs hier unter uns ... oh mei

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 17:07

off Somerset(28)

4223 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Braunei911
diese these stammt nicht von mir sondern von den evolutionsforschern..
bestes beispiel ein scheich und sein harem:

der hat meinetwegen 20 frauen, keine von denen läuft ihm davon weil: er kann für alle inclusive nachwuchs sorgen wie es sich gehört. die frauen haben nicht zu befürchten im stich gelassen zu werden und den nachwuchs verhungern lassen zu müssen. der mann hat 20 frauen mit denen er sich fortpflanzen kann. und es mag auch so sein dass er alle 20 frauen liebt, aber der höchste zweck ist nun mal die fortpflanzung. die natur hat es so eingegeben.


wir haben ja auch so viele Scheichs hier unter uns ... oh mei


was von BEISPIEL hast du nicht verstanden? "BEI" oder "SPIEL"!?


Hab's mir auch grad gedacht O.o
Btw ist das ganze Gequatsche sowieso sinnlos und steht doch eh schon in min. 10 Threads ... Und zwar ziemlich genau gleich^^. Also wozu noch labern, wenn die Damen sich eh wieder auf etwas festgefahren haben und sich nicht überzeugen lassen wollen? :>

Goeteborg hat i-wo oben übrigens nen ziemlich guten Beitrag gebracht, der wohl auch die Threadfrage meiner Meinung nach klärt.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2008 17:08 editiert!


------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 17:23

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Midna
also wenn ich das jetzt richtig versteh seid immer männer nur zum poppen gut und für was festes wie beziehnung nicht zu gebrauchen weil ihr einfach von der entwicklung her noch soweit zurück seid das ihr euren trieben nichts entgegen zusetzen habt.

im klartext ich such mehr erst einen mann für was festest wenn er fürs bett nicht mehr zugebrauchen ist

Nein, du hast falsch verstanden.
Es gibt Situationen, da übernehmen die männlichen Hormone die Kontrolle. Das ist kein dauerhafter, sondern temporärer Zustand.
Das mag an der mangelnden Entwicklung liegen oder am Testosteron(etc.)-Überschuss, wahrscheinlich an beidem.


------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2008 17:27

off Staatsfeind(32)

546 Postings



hört sich vernünftig an

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 17:52

eder

2156 Postings



des kommt mir hier wieder vor wie aus nem schlechter teenie film aus den 90iger... mann, wem sowos noch ned passiert is, der hatte entweder noch keine freundin under is schwul... shit happens....

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 20:17

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von A_l_E_x_83
ich will mich ja hier nicht einmischen, aber wenn ich heute in einer beziehung stecke und glücklich bin, dann sind mir doch andere frauen ( oder bei frauen eben männer ) sch***egal.


Seh ich genauso, wenn du glücklich in der Beziehung bist dann geht man normalerweise auch nicht fremd. Ich habe auch den Eindruck, ihr hat evtl. was gefehlt. Manche Frauen brauchen auch einfach Arschlöcher, klingt komisch ist aber so

Zitat:
Gibt es dann nur Treue unter den Unattraktiven? Alle "perfekten" Menschen treibens wie die Tiere untereinander so wie "dumm und schön fickt gut"?
So ein Schwachsinn!


Der Eindruck wird in dem Thread irgendwie vermittelt

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 20:35

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ
ich verstehe das nicht mehr. war jetzt 4 monate mit einer sehr netten frau zusammen und hatte starke gefühle für sie entwickelt. wir haben uns auch prima verstanden und ich dachte, das ist sie! die große liebe, bzw. DIE EINE! aber als ich gestern abend zufällig mit freunden ein bier trinken war, seh ich sie auf einmal mit einem fertigen typen rumknutschen, der aussah wie meister propper. bin dann erst mal raus aus dem laden und auf direktem weg heim. einige können sich sicher vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe. man kommt sich da schon mächtig verarscht vor!

der witz an der sache ist, dass mir sowas ähnliches mit einer anderen ex passiert ist. nur dass sie nicht einfach mit irgendeinem macho fremd gegangen ist, sondern mit einem sehr guten freund von mir! damit hat sie nicht nur unsere beziehung zerstört, sondern auch meine freundschaft zu dem typen.

warum tun frauen sowas? erzählen einem dass sie einen lieben und währenddessen zwinkern sie schon dem nächsten dahergelaufenen idioten zu! ich versteh die welt nicht mehr!


oh mann hey ,ich kann echt mir dir mitfühlen,mir is jetzt fast genau so gegangen wie dir,glaub mas du bist ned da einzig,der de ganze welt nima versteht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang