bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.10.2010 21:11

off Raptor_X(34)

68 Postings

Servus!
Hab mal ne Frage, seit paar Tagen werden anscheinen die Bilder in der Freundesliste angezeigt, gedacht ist es doch so, dass das Bild erscheint, wenn man mit der Maus übern Nick fährt oder?
Bei mir is es so, dass die Bilder immer angezeigt werden, von Haus aus, bei jedem User und natürlich wenn man paar Leute in der FL hat, diese Unendlich lang wird, dank der Pics!
Ist das ein BUG, oder gewollt? Wenn ja bitte beheben oder mir sagen wie ich diese "schöne Neuerung" abschalten kann
Danke

Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2010 21:24

off chine-man(35)

797 Postings



dann is n fehler bei dir normal is mouse over

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2010 00:26

off Raptor_X(34)

68 Postings

Hmm dachtvi mir auch, liegt an java dann! Werd mich mal um ein update kümmern...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2010 12:51

off chine-man(35)

797 Postings



müsste jetzt eigentlich alles funktionieren...

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang