bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.12.2008 11:40

off weisi94(29)

7246 Postings



glaubst du jeder schwule wird jetzt gleich HIER schreien?
edit: jedem dass seine

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2008 11:40 editiert!


------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2008 11:44

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich kenn einige und die sind auch nicht anders. Damals in meiner Fußballmannschaft, als ich das erste Mal ins Training fuhr, wurde ich von einer gewarnt. Ich hab darüber gelacht, aber dann sind mir schon die Augen rausgefallen, was da teilweise abging. Ich hab prinzipiell nichts dagegen, ist ja wie weisi schon sagte, jedem das Seine. Ich bin halt aber generell eher so, dass ich das nicht unbedingt sehen muss. Aber die ältere Generation vertritt da eher wohl noch die konservative Seite. Meine Mum z.B. als die das mitgekriegt hat, da beim Fußball gleich so "Aber bei dir feid se da nix" "Na na Mam, keine Sorge" Die war dann auch sichtlich erleichtert, als i dann mit meim jetzt Ex-Freund zamgekommen bin.. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2008 16:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2008 12:32

off Somerset(28)

4223 Postings



I don't care much ...

Sind auch Menschen und sollen ihr Leben so leben wie sie meinen. Solange sie es nicht so extrem raushängen lassen ...

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2008 15:11

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Steffi_89
.... Meine Mu z.B. als die das mitgekriegt hat, da beim Fußball gleich so ...


Bin ich der Einzige, der über dies zum Thema äußerst passende Formulierung gestolpert ist?

*Popkornhol* ... wird sicher noch ein interessanter Thread

Zum Thema:
Sollen sie doch machen, was sie wollen und mit wem sies wollen. Solange Sie mich dabei in Ruhe lassen und nicht extrem tuckig daherkommen .... who cares!
Und viele Lesben kann man ja eh mit dem Begriff "Kampflesbe" umschreiben .... einige wissen jetzt sicher was ich meine

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2008 15:16 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 15:24

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@sNical: Ausnahmen bestätigen die Regel

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 16:21

off hubi*(30)

1676 Postings

also ich hab persönlich nichts gegen schwule oder lesben... hab in meinem freundeskreis auch a paar und de sind alle ganz in ordnung...


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 16:28

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
.... Meine Mu z.B. als die das mitgekriegt hat, da beim Fußball gleich so ...


Bin ich der Einzige, der über dies zum Thema äußerst passende Formulierung gestolpert ist?


Verflixt, ist mir jetzt auch grad aufgefallen. Ich bessers aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2008 18:05

off Mitch85(36)

3382 Postings



Wir hatten nen schwulen in der Klasse, der war echt unter aller Würde. Benahm sich einfach nur daneben, ein richtiger Blindgänger halt.

Andere schwule die ich kenn sie voll in Ordnung... man kann also nicht alle über einen Kamm scheren.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 18:11

off midfield(39)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von prinz*89



halt dich zurück sNical und ihre freundin sind heiss


word

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 18:25

off midfield(39)

2569 Postings



Jetzt weisst du`s.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 18:39

michael***90

814 Postings



Aufm crs ham wir auch drei Lesben kennengelernt, eine davon kann man wirklich als "kampflesbe" bezeichnen

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, kommt halt an wie sie sich aufführen, so typisch tuntig find ich halt i-wie scheiße aber sonst kein problem ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 19:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF

fick dich weg du homofürst!!!


langsam wirds interessant

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 19:53

off Lupe(37)

1791 Postings

Hm, versteh nur ich den Spruch auf den Plakat des Protestierers nicht:
"Gott hasst Schwuchteln Röm 9,13"
Röm 9.13 heißt: "denn es steht in der Schrift: Jakob habe ich geliebt, Esau aber gehasst." und Esau war laut Wikipedia der Stammvater der Edomiter und hatte 3 Frauen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 19:57

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
scheiss auf biblische korrektness - gegen schwule!


Naja wenn der Kerl schon die Bibel als Beleg für seine Aussage nehmen will, dann sollte er wenigstens auch ne bessere Stelle nehmen, die diese Aussage untermauert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 19:58

off midfield(39)

2569 Postings



3Mo 18,22
Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.

3Mo 20,13
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Zum Thema Bibel. Angaben ohne Gewähr.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2008 19:59 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 19:59

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von midfield
3Mo 18,22
Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.

3Mo 20,13
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.


Eben da gibts eindeutigere Stellen.

Fließt ja dann auch in den Katechismus der katholischen Kirche (2357 - 2359) ein.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2008 20:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 20:15

off weisi94(29)

7246 Postings



Schwule vs. Lesben wär besser

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2008 20:23

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Weige*
Zitat:
geschrieben von Mausal1985
Kinderkacke hier.

Ich war auch mal bi....aber ich wollte dann Kinder haben. Und ich sage immer wenns mit meinem Mann ned das Leben lang klappen sollte dann such ich mir auch wieder ne Frau....
Jeder sollte das machen wozu er Spass hat.
Ich habe gegen Schwule und Lesben nichts. Und de zwei Frauen von den hier geredet wird, sind echt hübsch.


made my day



------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.12.2008 20:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Glaubst du wirklich, dass das das Niveau heben würde wenn der Thread im Ü18 Berich wäre? Ich bin da skeptisch.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 20:40

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Glaubst du wirklich, dass das das Niveau heben würde wenn der Thread im Ü18 Berich wäre? Ich bin da skeptisch.


Wenn ich mir das Alter der User so ansehe, bin ich da auch ziemlich skeptisch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2008 09:47

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang