bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

» zurück zum Gästebuch

Gästebucharchiv

Im Gästebuch/archiv können User bis zu 100 / Premiumuser bis zu 1.000 Einträge speichern.
Die ersten 60 Einträge werden im Gästebuch, alle weiteren im Gästebucharchiv gespeichert.

off MiM!(24) am 23.04.2010 14:53 Uhr

http://www.bsmparty.de/gruppe/18139

off Vreni**(36) am 22.04.2010 16:33 Uhr

Hallo Veralein ....ich hoffe dir / euch gehts gut??

off lise(35) am 08.04.2010 19:15 Uhr

Hey vera ! WO HASTN DU DES BABY HER ....???? Du, wie gehts da denn überhaupt? hab di ja scho ewig nimma gsehn ...

off LostProphet(45) am 17.03.2010 19:39 Uhr

Hallo Vera! Vielen lieben Dank für den Geburtstagsgruß! Ja, es steht tatsächlich schon was an Am Sonntag schau i mir 30 Seconds To Mars in München an - wird bestimmt ned schlecht Naja, und sonst hoff ich auch, dass sich heuer noch das eine oder andere Konzert ergeben wird. Lg

off Vreni**(36) am 17.02.2010 22:41 Uhr

hallo meine liebe! js, war na ganz schön bei mir is alles klar...i hoff bei dir a? du, i kann mich gar nimma an nen typen mit foto erinnern.. bin im moment a ned in rgbg...werd aber oben dann glei mal schsun ob i a kärtchen finde! bussal

off pearl(37) am 12.02.2010 13:43 Uhr

Hey Vera. Mir geht's gut. Nein bin nicht mehr so oft da. Mein Freund und ich bauen gerade Haus um. Viel arbeit aber jetz sieht man schon ein Resultat. Wie geht's dir so? wuerd mich freuen wenn wir uns wiedermal sehen wuerden. Der Lorenz ist ja jetz auch schon groß. Naja nicht groß aber auf jedenfall groesser als letztes mal. also dann lg die nela

off mim(35) am 31.01.2010 13:25 Uhr

Dankeschön für die Glückwünsche! - Süßes Baby auf dem Foto!!!

off Thomas_E(38) am 18.01.2010 16:36 Uhr

ja griasde. danke dir

off Dany*!*(36) am 10.01.2010 21:47 Uhr

Dankeschön!!! Ja, hab hier eine tolle Arbeitsstelle bekommen... Gehts dir gut?

off Ane86(36) am 17.12.2009 17:38 Uhr

Hey Vera, vielen Dank. LG

off Dana18(34) am 11.12.2009 08:47 Uhr

ABer ich hoffe, dass ich bald was finde... Die Kleine ist in der Zeit bei meiner Mum... ABer so klappt es ganz gut... Hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen... Ja, ich ruf auf jeden Fall vorher an... Lg

off Dana18(34) am 11.12.2009 08:45 Uhr

400 € arbeite. Aber das war mir zu wenig. Da ich noch in der Probezeit war, haben sie mich ausgestellt... Schon voll madig.. Naja, jetzt mach ich momenten so nen Kurs vom Arbeitsamt aus, weil ich stemple... Aber heute ist mein letzter Tag...

off Dana18(34) am 11.12.2009 08:43 Uhr

Hab eh gleich nach nem Jahr Elternzeit wieder gearbeitet, bei einem ambulanten Pflegedienst... ABer da haben sie mich vor 2 Monaten ausgestellt. Denn das war ein kleiner Pflegedienst, da lief es nicht so gut... Dann wollten sie, dass ich nur noch auf

off Dana18(34) am 11.12.2009 08:42 Uhr

guten morgen. ja, da werd ich auf alle Fälle mal vorbei schauen... Weiß noch nicht, ob ich es bis Weihnachten schaffe... Ja, schon heftig, wie die Zeit vergeht... Mir kommt es auch nicht so lange vor, als wir uns das letzte mal gesehen haben... Hab

off Vreni**(36) am 10.12.2009 23:25 Uhr

schlaf gut mein veralein....und süße träume!

off cornelia(36) am 10.12.2009 21:15 Uhr

hey vera danke lg corinna

off Dana18(34) am 10.12.2009 08:29 Uhr

sie noch voll klein war, oder? Ja, sie wird im April schon 2. Ja, das stimmt, jetzt ist sie echt schon voll lieb, vorallem, weil sie echt alles nach blabbert und schon voll ihren eigenen Kopf hat...

off Dana18(34) am 10.12.2009 08:27 Uhr

oft wie früher geh ich halt nicht mehr weg... Ja, da komm ich bestimmt bald mal wieder vorbei. Denn ich muss eh bald wieder Bewerbungsphotos machen lassen. Da nehme ich die Kleine dann auch mit. Dann siehst sie mal wieder. Du hast sie gesehen, als

off Dana18(34) am 10.12.2009 08:25 Uhr

Hallo kleine. Ja kann ich schon verstehen, dass du immer in Passau unterwegs bist... Das kann man eh besser weggehen... Ich geh schon noch öfter weg... Entweder eh in Grafenau, oder auch in Passau. Vor 2 Wochen war ich mal wieder im Rumble... Aber so