bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

» zurück zum Gästebuch

Gästebucharchiv

Im Gästebuch/archiv können User bis zu 100 / Premiumuser bis zu 1.000 Einträge speichern.
Die ersten 60 Einträge werden im Gästebuch, alle weiteren im Gästebucharchiv gespeichert.

off EXTREME__(28) am 08.09.2010 23:24 Uhr

haha bis jez lebe ich noch dein Traum war scheiße

off MagGi_x3*(27) am 07.09.2010 22:20 Uhr

du gehst ma so unendlich ab ! ilysm

off katscheeh*(26) am 07.09.2010 09:07 Uhr

weil ich mit dir bis ans Ende der Welt gehen würde. ich liebe dich!

off katscheeh*(26) am 07.09.2010 01:07 Uhr

boaaaaaaaah wie toll ich liebe dich auch schadz

off katscheeh*(26) am 06.09.2010 22:12 Uhr

Weißt du was es bedeutet jemanden zu haben wie dich? Nein, das weißt du nicht. Denn so eine gute Freundin wie du mir, kann ich dir gar nicht sein! Du bist immer für mich da, gerade jetzt wo ich vergessen habe wo vorn und hinten ist. Obwohl du nicht weniger Sorgen hast, bist du felsenfest für mich da! Danke, für einen Menschen wie dich, danke dafür, dass du für mich da bist! Ich liebe dich; Allerbeste Freundin!

off chrissiii-*(25) am 05.09.2010 13:35 Uhr

ich liebe dieses video. danke für's reinstellen. ilysm

off laura--*(28) am 05.09.2010 12:17 Uhr

Freundschaft kennt keine entfernung. && selbst wenn du am anderen ende der welt bist ,wirst du immer bei mir sein; in meinem herzen - für immer .__<3

off MagGi_x3*(27) am 05.09.2010 12:06 Uhr

des video is ja klasse ! schaud hamma aus wär gern dabei gewesen ily

off exceptionally-*(28) am 03.09.2010 16:26 Uhr

off katscheeh*(26) am 02.09.2010 21:34 Uhr

Herzilein ((:

off laura--*(28) am 31.08.2010 23:49 Uhr

& der tag an dem ich unsere freundschaft für immer vergesse, ist der an dem ich meine augen für immer schließe, doch selbst dann wirst du immer in meinem herzen bleiben.

off MagGi_x3*(27) am 16.08.2010 21:14 Uhr

OMG du bist soooo hübsch ! ildd

off katscheeh*(26) am 09.08.2010 19:22 Uhr

Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise. Die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, bergauf, mein Antrieb und Schwung. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist, und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

off katscheeh*(26) am 05.08.2010 21:01 Uhr

du bist ein mensch hm wie soll ich das beschreiben... mit dir will ich für immer befreundet bleiben wir können uns blind vertrauen,du bist ehrlich zu mir, bei jeder lebensentscheidung steh ich hinter dir, uns verbindet etwas, wir sind uns sehr gleich, mit dir als freundin bin ich unendlich reich! unsere aktionen, der spaß...ich denk gerne zurück, unser zusammenfinden, das war nicht nur glück! dir vertraue ich, so wie ich´s bei keinem anderem tue. und wenn wir uns unterhalten herrscht nur selten ruhe. doch sollte es mal ruhig sein ist es auch nicht schlimm, wir verstehen uns auch wortlos, denn du weißt wie ich bin. bei uns heißt es geben und nehmen das versteht sich von selbst, ich weiß das du immer dein versprechen hälst. ich kann mich auf dich einfach absolut verlassen. von dir fühl ich mich niemals allein gelassen! sollt ich traurig sein, dann baust du mich auf! bin ich ganz unten, ja dann holst du mich wieder rauf! du stehst hinter mir und bist für mich da! gehst mit mir durch das leben, für dich ist das klar ... durch dick und dünn sind wir schon gegangen! und ich bin auch noch jetzt in deinem bann gefangen! du bist unersetzlich ein einzelstück ! du schenkst mir so viel und willst nichts zurück... unsere freundschaft muss etwas besonderes sein! Glaube mir Paulina ich bin immer dein ! ♥♥

off chrissiii-*(25) am 21.03.2010 19:41 Uhr

& weil ich dich heute im fernsehen gesehen habe. ily

off Doubletime(29) am 18.03.2010 17:48 Uhr

off katscheeh*(26) am 15.03.2010 21:07 Uhr

ily;

off Doubletime(29) am 15.03.2010 21:02 Uhr

..Liebste; BBeste; Tollste Freundin hdgdl <33

off kleiine_*(26) am 15.03.2010 21:01 Uhr

..süßßeee.. ..bist miaa soo ans herrz qewaachsen.. ..ildd..

off katscheeh*(26) am 15.03.2010 20:46 Uhr

Du hast immer einen Platz in meinem Herzen mein Shadz; du bist ein die Beste!