bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

» zurück zum Gästebuch

Gästebucharchiv

Im Gästebuch/archiv können User bis zu 100 / Premiumuser bis zu 1.000 Einträge speichern.
Die ersten 60 Einträge werden im Gästebuch, alle weiteren im Gästebucharchiv gespeichert.

  • 1

off Hansman!!(33) am 16.05.2009 13:20 Uhr

i trink ja koan alkohol thx

off Steffi*********(33) am 15.05.2009 08:31 Uhr

ja stimmt, mathe is eh viel schöner zum lernen ich glaub ich bin eh so ziemlich die einzige die das letzte thema genommen hat wo machst den denn colloquium?

off Steffi*********(33) am 11.05.2009 18:36 Uhr

hallo stefan wie erwartet eher nicht so gut ich hab nummer drie und vier genommen. also vier hab ich echt gut verstanden aber dafür die drei eher gar nicht so bei dir? was hast du genommen?
  • 1