bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

» zurück zum Gästebuch

Gästebucharchiv

Im Gästebuch/archiv können User bis zu 100 / Premiumuser bis zu 1.000 Einträge speichern.
Die ersten 60 Einträge werden im Gästebuch, alle weiteren im Gästebucharchiv gespeichert.

off Essa***(37) am 17.12.2008 09:28 Uhr

Sonst gehts ma recht guad. Hab jetzt ne Brille bekommen Mit da Wohnung hamma auch bald fertig. Jetzt hoff i nur no, dass i die 2 Wochen Urlaub bekomme.

off Essa***(37) am 10.12.2008 09:45 Uhr

Hi! Na wie gehts? Wir haben heute schon in der neuen Wohnung geschlafen Bin so froh, endlich mehr Platz! Aber die meiste Arbeit haben wir jetzt noch vor uns Ja genau, in der Rottal Therme waren wir. War wie immer super! In Griesbach war ich noch nicht, muss ich mir auch mal ansehen

off Nadine987(35) am 25.11.2008 18:34 Uhr

danke

off natie87(33) am 15.11.2008 14:06 Uhr

danke dir

off Essa***(37) am 14.11.2008 09:12 Uhr

Am Karpfhammer Fest bin i ned jeden Tag, aber dafür am Zwieseler Grenzlandfest. Warst bestimmt noch nicht, oder? Lg und bis bald!

off Essa***(37) am 14.11.2008 09:11 Uhr

Hey! Ja klar, sonst gehts ma gut. Hab ja nächste Woche Urlaub, zumindest 3 Tage. Is auch was. Werd da wahrscheinlich mit meinem Freund nach Bad Birnbach fahren in die Therme. Da hamma nämlich nen Gutschein. Sind e schon mal dort gewesen. Ist einfach super. Kann man gut entspannen!

off Essa***(37) am 12.11.2008 09:30 Uhr

Montag und Dienstag hatte ich frei. Musste mit meinem Freund nach Möbeln schauen, weil wir jetzt richtig zusammenziehen. Am 12. Dez is soweit. Freu mich schon, wenn wir dann die Wohnung fertig eingerichtet haben. So viel zum Zusammenbauen , aber hauptsächlich wird das ja e mein Freund erledigen

off Essa***(37) am 12.11.2008 09:27 Uhr

Hey du! Na wie gehts? Am Kapfhamer Fest war i a einmal. Wollt i a mal sehen. Aber am Oktoberfest bin ich auch gewesen schon ab 9 Uhr in der Früh. Hab gerade Textverarbeitung. Verbessern grade die Ex. Hab ich grade noch ne 1 bekommen.

off vizebua(35) am 30.10.2008 00:19 Uhr

Dere . Merce . Ja i bin in Peterskircha des joah . Seng ma uns eh dann .

off Fred_Chili(40) am 20.09.2008 13:32 Uhr

servas! wie lauft d wirtschaft?

off Essa***(37) am 19.09.2008 08:55 Uhr

Und hast noch irgendwas besonderes gemacht in deinem Urlaub? Wir waren in Kroatien meistens am Strand, hatten wir fast immer ne Bucht für uns alleine und abends haben wir den Meerblick auf unserer Dachterasse genossen oder sind in die Stadt gegangen. Jetzt hab ich grade Textverarbeitung in der Schule. Is recht langweilig.

off Essa***(37) am 19.09.2008 08:49 Uhr

Hey! Im Urlaub hab ich sonst nix besonderes gemacht, hab mal die Wohnung geputzt. Aber in Kroatien wars super. Tolles Wetter, es hatte immer noch bis zu 30 Grad, nur am letzten Tag hats dann geregnet. mal zu Hause bleiben, ist ja auch nicht schlecht. Kann man es sich ja auch recht gemütlich machen. Stimmt, ein anderes Foto hast, irgendwas hat sich halt verändert , aber da schaust auch anders aus.

off ajax(39) am 17.09.2008 15:29 Uhr

danke gut und dir

off isi!!!91(27) am 12.09.2008 12:42 Uhr

hey... dankeschön... lg

off Essa***(37) am 05.09.2008 13:04 Uhr

Hey! Mir gehts super. Hab im Moment Urlaub und nächste Woche gehts ab nach Kroatien. Bin irgendwie nicht mehr so oft im bsm zur Zeit. Ein Foto von dir hast aber noch nicht lange im bsm oder? Ist mir jetzt neu. Und wie gehts dir so? Fährst auch in Urlaub und bist schon gewesen? Theresa

off S-andra(39) am 03.08.2008 18:29 Uhr

hallo und dankeschön, vielleicht sieht man sich ja wieder mal

off Dark-Sister(29) am 29.07.2008 19:48 Uhr

Servus. Mir gehts gut und dir? Bist du umgezogen?

off malibumiss(34) am 12.07.2008 22:57 Uhr

danke, lieb von dir...

off S-andra(39) am 07.07.2008 18:14 Uhr

ja du mir gehts gut, hab di aber glaub i scho genauso lang nimmer gesehen

off S-andra(39) am 07.07.2008 18:11 Uhr

hallo