bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

» zurück zum Gästebuch

Gästebucharchiv

Im Gästebuch/archiv können User bis zu 100 / Premiumuser bis zu 1.000 Einträge speichern.
Die ersten 60 Einträge werden im Gästebuch, alle weiteren im Gästebucharchiv gespeichert.

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 17:39 Uhr

naja,... ich muss jetzt off gehn...... also schönen restlichen tag noch, und bye

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 17:34 Uhr

des is ja typisch......^^ so gehts ma auch oft... oder umgekehrt, is a blöd, weils allein a nimma so schön is.....*gg* dein gb ist SEHR übersichtlich, fällt ma grad so auf......

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 17:07 Uhr

also logische schlussfolgerung -> daheim bleiben is gscheiter!!! wie lang warst du eigentlich gestern/heut noch?

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 17:02 Uhr

aha.... naja.. musst du wissen.....*gg* ich weiß, des einige leut nach passau ins empire fahren, da is ja heut bsm-weihnachts-party......^^

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 16:51 Uhr

ja jaa... orakel von delphi....... weiß ned, wie du dadrauf gekommen bist.....^^ also machst du heut auch nix?

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 16:39 Uhr

krass reicht nimma.... ohne grund!! hm.... ich bleib daheim, is des einzig vernünftige denk ich......^^ außerdem lieg ich sonst morgen evtl. flach, dann kann ich mich unter den weihnachtsbaum legen!!!

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 16:34 Uhr

du bist ja fast daneben gestanden!!!! ^^ des beim klo, wo die zwei weiber ausgetickt sind... des war absolut alles andere als lustig.... hät ich nie gedacht, dass sowas möglich is, die hatte vielleicht probs.....

off sunshiiiiine(29) am 23.12.2006 16:09 Uhr

ich bin heim.... war eh scho länger als geplant! ^^ ich hab einfach kaum mehr luft bekommen, und nach dem "attentat" aufd mimi war der spaß auch dahin....

off sunshiiiiine(29) am 21.12.2006 13:56 Uhr

tja... gute frage! ^^ ich möcht schaun, dass ich so ziemlich gleich nach den prüfungen nebenjobs mach.... dann hoff ich, dass ich einiges noch zam bekomm, weil neben da ausbildung arbeiten, is ned gut, weil da verdammt viel zum lernen is......

off sunshiiiiine(29) am 20.12.2006 21:27 Uhr

hm.... um die 370 im monat schulgeld, + einiges an nebenkosten und fahrkosten.... bafög bekomm ich 192 vorraussichtlich....

off sunshiiiiine(29) am 20.12.2006 16:56 Uhr

hab ich schon.....^^ würd auch (solang mei lieber bruder ned zu viel verdient nächstes jahr) den vollen betrag bekommen..... aber der reicht ned.... ich würd zwar in die schule in birnbach gehen, aber die is noch teurer..... soso....*ggg*

off sunshiiiiine(29) am 20.12.2006 10:18 Uhr

^^ sehr nett, danke, aber a streber bin i mit sicherheit ned......*gg* ich möcht physio werden!!! aber des is ziemlich schwer, weil die ausbildung gscheid teuer is........

off sunshiiiiine(29) am 19.12.2006 16:57 Uhr

najaaa.. so ähnlich, direkt 12 punkte werdens ned immer...... aber zumindest reichts, dass ich mir den stoff noch 5 min vorher reinzieh........*ggg*

off sunshiiiiine(29) am 19.12.2006 16:47 Uhr

äußerst ähnlicher gedankengang würd ich sagen...... des is ja buchstabe für buchstabe desselbe!!!!!!! *gg* ne, also da bin ich eindeutig anders!!! ich nehms zwar ned ernst, hausaufgab und lernen tu ich zwar daheim ned, aber hingehen tu ich scho!

off sunshiiiiine(29) am 19.12.2006 16:12 Uhr

saaag maaal.... hast du da bei mir im gb beim letzten eintrag abgeschrieben.... oder ist des zufall?????? brauchts ma ned alle desselbe sagen!!!!!

off sunshiiiiine(29) am 19.12.2006 16:09 Uhr

ja sorry, war ma halt so lieber!! und ich bekomm scho gern noch ein bisschen was mit vom unterricht, werd eh morgen ausgfragt, weil ich gestern ne ex verpasst hab............*gg*

off sunshiiiiine(29) am 19.12.2006 15:44 Uhr

ICH?? als ob ich so einen zustand kennen würd........*gg* ne.... leider ned, bin halt einfach nur krank.....^^ war aber heut wenigstens wieder in der schule, auch, wenns mich a paar mal halb umghaut hat.....

off sunshiiiiine(29) am 18.12.2006 18:52 Uhr

sorry, dass bei mir ned so aufgeräumt is........*ggg* dabei lösch ich eh so oft was raus, komm halt einfach ned hinterher!!!!! nächsten freitag bin ich höchstwahrscheinlich im bside - ja!! wenn ich bis dahin wieder fit bin, heißt das..

off sunshiiiiine(29) am 17.12.2006 19:11 Uhr

achso, des bild meinst du!!!!!!! stimmt, da bist ja du auch mit drauf... wenn auch nur von hinten.......*gg* also so weit muss es auch erst mal kommen... ich glaub es gibt bei mir kein "lebensmittel" bei dem ich sofort an mich denken muss... lg

off sunshiiiiine(29) am 17.12.2006 12:29 Uhr

heeeey!!!!!!!!!!! ja freilich kenn ich dich "detleffffffff" *grins* na sowas... ich hab mich vielleicht grad gewundert, wer mir da schreibt.....^^ lg Nicole