bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

« zurück zur Übersicht

Nikolaustreffen am 6.12.09 im Walterstüberl

der Krampus wartet auf seinen EinsatzNikolaus mit seinem goldenen Buchda Nikolaus und sei Krampusna Klaus er is scho weg da Krambala kloana Ratschna Gabi


Birgit bitte lächeln,oh du lachst ja schonSonja+Sonjaschaut nicht so ängstlich,der is scho wegna ihr beide,noch glimpflich weggekommenna Sonja erwischt???ich hoffe,ich habe nix vergessenna kommt da noch was????na Sonja soooo verträumt????Heidi und Sohnbitte lächelnna Sonja was möchtest du dennBSM-Fotograf wurde fotografiertlustig lustig tralalalalana ihr Zwei hübschenna roman,fotografierst du oder ich???so lernen sich die Menschen kennenja sooooo is schönna Klaus schmeckt des Radler??na was macht den ihr da ???mei is des hundal liabhier wird a bissal gratschtjaja wir sind im stüberl und feiernhier wird a bissal gratschtKlaus,da schau ich aber seelig drein,was hast Du da gsagtwas sucht ihr den??Gabi was gibt es da drüben????ja bei uns is immer schönna Klaus zwieda bist ned,i hob blos wo anders hin gschautund nochmal weil sie so schön istmeine kleine neue Freundinjaja Egon das gefällt Dirna ihr Zwei hübschenja soooo is richtigsind wir nicht ein schönes Paar???....lachbitte lächeln,klappt dochSabine pass auf,.....lachja jetzt können wir wieder aufatmenjetzt werden die Schandtaten vorgelesenich glaub die versteckt sich,ist aber sonst auch nicht so schüchternauch an unsere Köchin,Isabella meine beste Freundinein Dankeschön an unsere Walterstüberlwirtinoh je jetzt glaub ich ,geht es mir dran,und schon sind sie dalasset die Kindlein zu mir kommenlass die Bilder wirken,es ist schönda haltet ihr noch still,das der Krampus ja nicht zuschlägtund sehr warm,keinen friert,juchues ist ja so gemütlich Heutda fehlen mir die Wortees ist soooooo schön bei unsoh ich glaub Deine Frau will auch das du vom Krampus haue bekommst..lachManni ich glaub Du hast Angstja Kinder da staunt ihrja hört nur zu was Nikolaus sagtjetzt gehts rundder Nikolaus und der Krambalmal ein Familienfotoja auch Hunde haben Durstja wir san alle lustigSchwager und Schwägerinbitte lächeln,klappt dochjetzt flirten sie mit dem Fotoapperat,schau,schaunanana noch so verliebtMatze und seine zwei Mädelsja Manne,schau ned so scheinheiligCowboymichl,jupijeeeeeeeeder in der mitte das ist unser BSM-Fotograf,Du warst super!!!!na wird das noch was????da war der Nikolaus schon dana jetzt werden sie schon,lockerer,meine Freundede schaun ned lustig drein,aber es war lustigwas ist los?????warum schaut ihr alle so traurig,habt ihr AngstSpannung alle warten auf den Nikolauswas wird auf mich noch alles zu kommen