bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

« zurück zur Übersicht

Treffen vom 1.3.09 im Stüberl

muß Liebe schön seinwas hast Du gesagt???na Silvia habe ich das nicht gut gemachtsuper getroffen Ritaunsere Gabi,super ja Egon hängt Dir die Zunge schon raus???


na Silvia,wie gehts??schon wieder erwischt Dorisund noch ein Bildso ein Tag so wunderschön wie Heuteso sind wireine gemütliche Rundejaja ,das gefällt Euch mich beim Essen zu störenja Günther da schaust DuDoris voll erwischtOrginal Walterstüberl Schnitzelsoll ich das alles essen???Karin,voll erwischtwas wollt Ihr??jaja Egon da mußt Du durchja schreibs hier hinund es schmecktach ist es Heute schönso schön fing wir den März anjetzt kennen wir unssowas machen wir öfterGünther und Güntherja der Egon ist lustigso schön kann das Leben seinda wollte einer ein Portraitwir machen das wiederes wird viel erzähltsolche Treffen sind schönheut ist ein schöner Tagso entstehen Freundewer ist wer wir sind BSMleres ist so schön Freunde zu haben