bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

« zurück zur Übersicht

Feier v.01.11.08 bei Marion

Teller v.hinten mit den Unterschriftender Teller von meinen BSM-Freunden vornemeine Freunde ich hab Euch lieblos Stimmungjetzt wird gefeiertna wie gehts Euch????


so wurde ich noch nie überaschtRosen für michMarion mein Engeljetzt muß ich mich erholenich hab Euch alle liebbin total gerührtso viele Rosen und das warn noch nicht alleMarion mei Trösterinmei Gastgeber da Andiwer is iatzt des vo hintn????Mario gratuliertwas ist den jetzt los????oh ist das schönMarion mein Engelbin überwältigt von so viel Liebeda bekam ich meinen Tellereine Rose von jeden Kindgemütliche Rundeihr habt mich geschaft,Danke meine Freundeja so was hatte ich nicht erwartetMarion braucht eine Erholungs Zigarettedas ist eine PartyMarion unsere Gastgeberinmei heid is lustigwas wird den er erzählen????Gabi und ichist ja so lustigwir sind Freundeeine Familie,oder????ein süsses Päärchenso schaun verliebte ausbitte lächelnHedi und Rainer ein Kuss zum 43.ten Hochzeitstagnananawas sucht ihr den????die beiden haben sich liebEgon und Mosi und vorne mein BäckerWolfgangAndy und ich beim Gesprächwir haben uns liebes wird gefeiert und wieFreunde mein StolzAndy und Andymeine Freunde hab Euch liebda wird gesoffen und wieSilvia und Gabimein Löckchennana günther,tuts gutda gehts ja lustig zuMarion und ichHedi warum weinst Du???Bärbel usw.Irmi und EgonGabi und ichdieses Brot bekam ich von den Kidsmein Brot ,ist es nicht mit Liebe gebackenso viele Rosen auf einmal,ach ist das schönmeine 61 Rosenmeine 60 roten und einer weißen Roseund schon hat er die nächste im Armjaja Egon ,so liebst Du esMelanie,Marion u.Egonwos is den do hinten los??mei Mann mit seiner Geliebtenmei schau de zwoa awos is den do hinten losMosi und SabineMarco,Marco,du bist ja heute so wilddas sind viele Freundede doan grod so bravPetra und Wolgang endlich erwischtja da schautsna Gabi so alleinse hamse trautjetzt hamsa ses wieda überlegtna die werden sich doch nicht???mei des is a Hochzeitstag so ein durarnandGabi schaut schon ganz verzweifeltder Egon wird immer wilderEgon und GabiEgon und Gabi