bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

« zurück zur Übersicht

♥JuLcHeN♥

wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine worte nichtich Tanze gerne im Regen damit keiner meine tränen siehtIch bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasseWie man aussieht so wie man angesehenIch bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist und auch manche egal sindNein wie du bist,bestimmt deienen wert


Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag, wie ich binNicht was du bist,ist was dich ehrtIn mir ist eine Welt zusammen gebrochen....jeder meint mich zu kennen, aber miemand kennt mich wirklich Ich bin nicht arrogant,nur weil ich manche leute nicht mag*Engel kann mann nicht kaufen,aber mann kann ihnen begegnen*sterbe* du wirst geliebt und vemisst*jeder kennt mein lächen,doch keiner weiß wie ich fühle*leBe* du wirst verletzt und gehasst