bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

25.07.2004

DISCOCHECK in Prag - Roxy & KARLOVY LAZNE

Seite 1/3 :: 90 Bilder :: 3326 Klicks :: 0 Kommentare

In Verbindung mit unserem Besuch in Prag machten wir auch einen kleinen Einblick in die Prager-Szene. Das erste war das Roxy, die absolute Indisco für Einheimische, leider spielten sie hier eher für uns unbekannte Music. Was uns dabei besser zusagte war das KARLOVY LÁZNE an der Karlsbrücke. 5 Floors, d.h. für jeden etwas dabei und dazu auch aktuelle Charts, die bei uns gespielt werden. Also wenn ihr mal in Prag vorbei kommt, dann auf alle Fälle hier reinschauen. Eintritt kostet hier schlappe 4 € für alle Floors. Ein Bier, 0,4l kostet einen Euro...abschließende Fotos stammen aus dem Studentenwohnheim in dem wir untergebracht waren.*g* - Kulturelle Fotos findet ihr hier: [CAM-67]






 


Fotografen:

Stefan(41)

0 Bilder

Cheese(43)

0 Bilder

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...