bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 03.07.2020 - 117 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(17)
« zurück

Erfolgreiche Fahndung der Kriminalpolizei Passau

PASSAU/BAD FÜSSING, LKR. PASSAU. Ein mit Haftbefehl gesuchter 22-jähriger Syrer konnte gestern (02.07.2020), am frühen Vormittag, nach intensiven Fahndungsmaßnahmen mit Unterstützung von Kräften des Operativen Ergänzungsdienstes Passau festgenommen werden.

Der Syrer war wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Haftstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt worden. Da er aber seinen Bewährungsauflagen nicht nachkam, wurde der Haftbefehl wieder in Kraft gesetzt. Der 22-Jährige trat jedoch seine Haft am festgesetzten Termin nicht an. Zudem sollte er in Berlin als Zeuge in einem anderen Rauschgiftverfahren aussagen. Der junge Mann erschien jedoch nicht zum Gerichtstermin und tauchte unter. Intensive Ermittlungen führten die Beamten der Kriminalpolizei Passau schließlich auf die Spur des Gesuchten. Sein Aufenthaltsort, die Wohnung seiner Mutter in Bad Füssing, konnte ausfindig gemacht werden. Daraufhin wurde über die Staatsanwaltschaft Passau ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung beim Ermittlungsrichter am Amtsgericht Passau beantragt. Im Rahmen der Wohnungsdurchsuchung gelang es, den Flüchtigen aufzufinden und
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.06.2021
Brand in Holzpalettenwerk – Nachtrag

JOHANNISKIRCHEN (LKRS. ROTTAL-INN). Wie bereits berichtet kam es am Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr zu einem Brandfall in einem Holzpalettenwerk. Am Freitag begutachteten Ermittler der Kriminalpolizei den Brandort. ... mehr

18.06.2021
Bei Forstarbeiten tödlich verletzt

KELHEIM. Am Donnerstag wurde ein 78-jähriger Kelheimer tot in einem Waldstück aufgefunden. Er wurde von einem herabfallenden Ast getroffen. ... mehr

18.06.2021
Frau tot aufgefunden – Unterbringungsbefehl erlassen

LANDAU A.D.ISAR (LKRS. DINGOLFING-LANDAU). Wie bereits berichtet werden derzeit Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts zwischen Eheleuten geführt. Der 58-jährige Ehemann wurde bereits am Mittwoch vorläufig ... mehr

18.06.2021
Brand in einem Holzpalettenwerk – Schaden in Millionenhöhe

JOHANNISKIRCHEN, LKR. ROTTAL-INN. Aus bislang unbekannter Ursache war am Donnerstagnachmittag (17.06.2021), kurz vor 17.00 Uhr, der Brand ausgebrochen. Drei Personen wurden leicht verletzt. ... mehr

17.06.2021
Frau tot aufgefunden – Ehemann festgenommen

LANDAU A.D.ISAR, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Am gestrigen Mittwoch, 16.06.2021, kam es in den frühen Nachmittagsstunden im Landauer Westen zu einem Polizeieinsatz – eine 49-jährige Frau wurde tot in ihrem Einfamilienhaus ... mehr


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK