bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Freitag, 27.07.2007 - 4600 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Interview DJ Yogi

Hallo und vielen Dank für deine Zeit für das Interview mit bsmparty.de! Stell dich unseren Usern mal kurz vor! Mein bürgerlicher Name ist Daniel Haydn. Ich bin 23 Jahre alt, Versicherungsfachmann bei der Zurich AG Deutscher Herold und wohnhaft in Vilshofen an der Donau. Neben Fußball, Tennis, Badminton u Fitness, ist das Deejaying meine größte Leidenschaft. Seit wann betreibst du Deejaying, und wie bist du dazu gestoßen? Meine ersten "Drehversuche" an den Reglern begann ich mit 16 Jahren, also anno 1999. Damals im sagenumwobenen "Mauseloch" zu Garham. Ein Kumpel von mir, Thomas Schreck - der mich auch zum Auflegen brachte - hat damals einen ungenützten Speicher oberhalb seiner Doppelgarage zu einem Partytempel umgebaut. Wir waren damals technisch schon besser ausgestattet als so mancher Tanzschuppen in der Umgebung. Neben einem Pioneer Mischpult, waren selbstverständlich schon ein CDJ 100 CD-Player von Pioneer am
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 24

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Nicky1604(40) am 10.08.2007 11:38

Mit diesem geilen und hübschen dj hab ich schon gearbeitet und gefeiert. Echt ein sau geiler Typ und es macht spass mit ihm zu feiern und ihm zuzuhören

off Drex(50) am 05.08.2007 17:37

Super DJ, macht immer sehr gute Stimmung

off crush(39) am 04.08.2007 16:28

ja, was soll ich da noch sagen? Denke die Leute die hier rein schreiben machen das aus einem bestimmtne Grund. Weil der Typ einfach ein Hammer DJ ist, mit dem jede noch so fade Party zum Gespräch Nr.1 wird!! Wer ihn hat, hats gut

off DeeJay-YOGI(37) am 02.08.2007 22:35

hallo holger..dafür bist du der einzige mensch,dem sie für "in den brunnen bieseln" den führerschein gezwickt haben..

off DeeJay-YOGI(37) am 01.08.2007 01:53

Hias, bast scho, bast scho...

off MattBee(39) am 31.07.2007 22:40

..ach komm Daniel: "Ein bißchen Spass muss sein..." sagte schon eine andere Showgröße einst. War doch nicht bös gmeint!

off DeeJay-YOGI(37) am 31.07.2007 20:23

p.s. viele DAnk an alle für die lieben Einträge!..Ausser von Matt und Beatfreak..

off DeeJay-YOGI(37) am 31.07.2007 20:22

..meine Güte!..Da hat der BSM-Photograph "Yogi, Yogi, Posing , Posing" gerufen u da hab ich mal ganz ungeniert auf den Plattenteller gelangt!. ..Ihr Korinthenkacker!. ..

off JSR(39) am 31.07.2007 16:33

ja ja, da yogibär, dem fällt das mixen mal gar nicht schwer

off beatfreak(34) am 31.07.2007 13:48

ganz nettes interview...aber ne platte hättest schon rauflegen können

off uferlos(50) am 31.07.2007 10:17

jajaj, hauptsache die stuten stehen stramm...........greetz vom stricher him self

off MattBee(39) am 30.07.2007 23:10

Schönes Interview Daniel. ...aber das Scratchen ohne Platte bringst ma bitte auch mal bei!

off x136(35) am 30.07.2007 22:22

THE BEST DJ!!!!!!!!!!

off DJ*Strigge(32) am 30.07.2007 21:41

**YOU ARE THE BEST OF DJ** Mach weiter so

off Juls*g*(34) am 30.07.2007 20:05

Ich muss mich anschließen... bist einfach da BESTE überhaupt



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr