bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 03.08.2019 - 47 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Jugendlicher überfällt Sportgeschäft

VILSHOFEN, Lkr. Passau Am Freitagnachmittag forderte ein Jugendlicher unter Vorhalt einer Pistole in einem Geschäft am Stadtplatz Geld. Im Zuge der Fahndung wurde ein Verdächtiger festgenommen.

Gegen 15.25 Uhr betrat ein Jugendlicher das Sportgeschäft und schaute sich zunächst im Laden um. Als die 26jährige Verkäuferin ihm behilflich sein wollte, zog er plötzlich eine Pistole und forderte Geld. Als der Junge aber bemerkte, dass noch weitere Kunden im Geschäft auf ihn aufmerksam wurden, ergriff er ohne Beute die Flucht und konnte am Stadtplatz zunächst abtauchen. Etwa eine halbe Stunde später griff eine von mehreren zur Fahndung eingesetzten Polizeistreifen einen 14jährigen Vilshofener im Stadtgebiet auf. Auf den Jungen passte die Beschreibung der Zeugen. Er wurde zur Dienstelle verbracht und im Beisein seiner Mutter von der Kriminalpolizei aus Passau vernommen. Nach Beendigung der polizeilichen Sofortmaßnahmen wurde er in die Obhut seiner Mutter entlassen. Die Tatwaffe bzw. Pistole wurde nicht gefunden.
Die weiteren Ermittlungen
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
26.01.2020
Auf dem Weg nach Hause überfallen und Geldbörse entwendet

STRAUBING. Auf dem Heimweg von einer Feier wurde am Sonntag am frühen Morgen (26.01.2020) ein junger Mann in der Parkanlage Kugelpark von zwei bislang unbekannten Männern beraubt. Entwendet wurde ihm der Geldbeutel ... mehr

26.01.2020
Vermisstensuche nimmt glückliches Ende

Bischofsmais/Fahrnbach. LKR. REGEN. Vermisster 74-jähriger Mann stark unterkühlt aufgefunden. ... mehr

26.01.2020
74-jähriger Mann vermisst.

GEMEINDE BISCHOFSMAIS / LKR. REGEN: Am Samstag, 25.01.2020 gegen 14.00 h, hat der 74-jährige Hr. Brunnbauer zu Fuß sein Wohnhaus verlassen und ist bislang nicht nach Hause zurück gekehrt. Der Aufenthaltsort von Hr. ... mehr

26.01.2020
Brand einer Halle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen - hoher Sachschaden.

GDE. POCKING / LKR. PASSAU: Beim Brand einer Halle mit einem Blockheizkraftwerk entstand hoher Sachschaden. ... mehr

25.01.2020
Brand im Citydom

STRAUBING. Heute Abend (24.01.2020) brach im Untergeschoss des Citydom-Gebäudes am Theresienplatz in Straubing ein Brand aus, bei dem hoher Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand. ... mehr