bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 03.07.2019 - 183 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Psychische Erkrankung führt zu Polizeieinsatz

STADT PASSAU. Am Dienstag, den 02.07.2019, gegen 18.15 Uhr wurde die Polizei um Hilfe gebeten. Ein junger Mann befinde sich in einer schwierigen psychischen Lage.

Der junge Mann befand sich in einer sehr schwierigen psychischen Ausnahmesituation. Es war nicht auszuschließen, dass er in seiner Wohnung Hieb- und Stichwaffen hat. Um eine Gefährdung der eingesetzten Polizeikräfte und eine Verletzung der betroffenen Person auszuschließen, wurden Spezialkräfte aus München angefordert. Neben diesen Kräften war noch die Verhandlungsgruppe des Polizeipräsidiums Niederbayern sowie erhöhte Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Passau im Einsatz. Vorsorglich wurden Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr verständigt.

Der junge Mann konnte in den Abendstunden in seiner Wohnung unverletzt durch die Spezialkräfte gesichert werden. Aufgrund seiner schweren Erkrankung wurde er im Anschluss in ein Bezirkskrankenhaus untergebracht.

Medienkontakt: PP Niederbayern, Einsatzzentrale, Wohlstreicher, PHKin, Tel. 09421/868- 1410

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
04.08.2020
Rauschgiftfund bei Fahrzeugkontrolle

PASSAU, BAB A3, AUTOBAHNRASTPLATZ DONAUTAL-WEST. Am Sonntag, 02.08.2020, gegen 23.00 Uhr, kontrollierten Schleierfahnder einen Pkw aus Österreich. Im Kofferraum des Fahrzeugs fanden sie 4 Kilogramm Ecstasy-Tabletten. ... mehr

04.08.2020
Einbruch in Pfarrhaus

THURMANSBANG, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. In der der Zeit von Samstag, 02.08.2020, 15:00 Uhr bis Sonntag, 03.08.2020, 07.00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in das dortige Pfarrheim ein und stahl aus einem ... mehr

02.08.2020
Blitzeinschlag während Unwetter

VELDEN. LKRS. LANDSHUT Brand eines Wohnhauses durch Blitzeinschlag. ... mehr

31.07.2020
Leblose Person aus Donau geborgen

NIEDERALTEICH, LKR. DEGGENDORF. Seit Montag, 27.07.2020, wird ein 23-jähriger Mann nach einem Bad in der Donau vermisst. Der Mann wollte auf Höhe der Autobahnbrücke bei Deggendorf über die Donau schwimmen und ist ... mehr

31.07.2020
Vermisstes Mädchen tot aufgefunden

BOGEN – LKRS. STRAUBING-BOGEN. Mit mehreren Presse-Infos wurde in den vergangenen Tagen über das tragische Verschwinden eines 13-jährigen Mädchens berichtet, das bei Bogen in die Donau fiel und seitdem vermisst ... mehr