bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 03.07.2019 - 147 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Psychische Erkrankung führt zu Polizeieinsatz

STADT PASSAU. Am Dienstag, den 02.07.2019, gegen 18.15 Uhr wurde die Polizei um Hilfe gebeten. Ein junger Mann befinde sich in einer schwierigen psychischen Lage.

Der junge Mann befand sich in einer sehr schwierigen psychischen Ausnahmesituation. Es war nicht auszuschließen, dass er in seiner Wohnung Hieb- und Stichwaffen hat. Um eine Gefährdung der eingesetzten Polizeikräfte und eine Verletzung der betroffenen Person auszuschließen, wurden Spezialkräfte aus München angefordert. Neben diesen Kräften war noch die Verhandlungsgruppe des Polizeipräsidiums Niederbayern sowie erhöhte Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Passau im Einsatz. Vorsorglich wurden Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr verständigt.

Der junge Mann konnte in den Abendstunden in seiner Wohnung unverletzt durch die Spezialkräfte gesichert werden. Aufgrund seiner schweren Erkrankung wurde er im Anschluss in ein Bezirkskrankenhaus untergebracht.

Medienkontakt: PP Niederbayern, Einsatzzentrale, Wohlstreicher, PHKin, Tel. 09421/868- 1410

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.08.2019
EILINFO – Großbrand in landwirtschaftlichem Anwesen

THYRNAU, WINGERSDORF, LKRS. PASSAU. Seit ca. 13.55 h brennen an einem landwirtschaftlichem Anwesen mehrere Gebäude. ... mehr

23.08.2019
Kripo Straubing nimmt Rauschgifthändler fest

STRAUBING, LKR. STRAUBING-BOGEN. Im Rahmen der Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft erhärtete sich der Verdacht gegen einen Mann aus dem Landkreis mit Betäubungsmitteln unerlaubt Handel zu treiben. ... mehr

23.08.2019
Update 2 – Brand einer Lagerhalle

EGING AM SEE, LKR. PASSAU. Wie berichtet kam es am Mittwoch (21.08.19) zu einem Vollbrand in einer Lagerhalle. Die Kripo Passau übernahm die Ermittlungen. ... mehr

23.08.2019
Sachbeschädigungen geklärt – Kripo Passau klärt Serie auf

AIDENBACH, LKR. PASSAU. Seit Mai diesen Jahres wurden durch bislang Unbekannte mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Kripo Passau übernahm die Ermittlungen und konnte zwischenzeitlich mehrere Tatverdächtige ... mehr

22.08.2019
Kripo Straubing stellt Rauschgift sicher – Personen festgenommen

STRAUBING. Umfangreiche Ermittlungen der Kripo Straubing führten gestern (21.08.19) zur Festnahme von drei Personen. Dabei konnten Rauschgift, Handys, Datenträger und weitere drogentypische Gegenstände sichergestellt ... mehr