bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 16.06.2019 - 63 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Widerstand und Sachbeschädigung im Asylheim

ESSENBACH-ALTHEIM. LKR. LANDSHUT. Zu Auseinandersetzungen und Sachbeschädigen ist es am Samstagabend (15.06.209) im dortigen Asylheim gekommen.

Zunächst wurde die Polizei zur Hilfe gerufen, weil es in der Unterkunft angeblich zu einer Schlägerei gekommen war. Die erste Streife konnte eine am Boden liegende Person feststellen, die total betrunken schien. Da der Afghane in seinem Erbrochenen lag und momentan nicht ansprechbar war, sollte er bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes in eine stabile Seitenlage gebracht werden. Jetzt fing er an mit dem Kopf zu stoßen und mit den Beinen gegen die Beamten zu schlagen. Durch mehrere Beamte, konnte er schließlich fixiert und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Unvermittelt mischte sich ein weiterer Asylbewerber in das Geschehen ein und ging mit einer Glasflasche in drohender Haltung auf eine Polizeibeamtin los. Erst durch den Einsatz von Pfefferspray und der Hilfe mehrerer Beamten, konnte die Lage beruhigt und der Mann in Gewahrsam genommen werden.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.09.2020
Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Niederbayern führt mehrere Kontrollen durch

NIEDERBAYERN. Am Sonntag, 20.09.2020, wurden unter Beteiligung von zehn Mitgliedern der Kontrollgruppe Motorrad an verschiedenen Örtlichkeiten im Bereich des Polizeipräsidiums Niederbayern Zweiradkontrollen ... mehr

24.09.2020
Autotransporter brennt vollständig aus. Hoher Sachschaden.

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Sachschaden von mindesten 500.000 Euro entstand am frühen Donnerstagmorgen (24.09.2020) beim Brand eines Lkw auf der Autobahn A92. Personen wurden nicht verletzt. ... mehr

23.09.2020
Kraftstoff an einer Tankstelle in Straubing vermutlich verunreinigt – Geschädigte sollen sich bei der Tankstelle melden

STRAUBING. Kraftstoff „Super 95“ wahrscheinlich verunreinigt. ... mehr

23.09.2020
Starkregen verursachte überflutete Straßen und Verkehrsunfälle

ERGOLDSBACH, NEUFAHRN IN NIEDERBAYERN, MALLERSDORF-PFAFFENBERG, LABERWEINTING. Im Bereich Mallersdorf-Pfaffenberg, Neufahrn in Niederbayern, Ergoldsbach und den angrenzenden Gebieten kam es aufgrund eines Starkregens zu ... mehr

20.09.2020
Vor der Polizei geflüchtet

STADT DEGGENDORF, LANDKREISE DEGGENDORF UND REGEN. Eine filmreife Verfolgungsfahrt lieferte sich ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit mehreren Streifenfahrzeugen der Niederbayerischen Polizei am frühen Sonntagmorgen. ... mehr