bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 08.06.2019 - 53 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Jugendlicher Pkw-Fahrer liefert sich wilde Verfolgungsfahrt mit Polize

PASSAU. 18-jähriger flieht mit nicht zugelassenem Pkw und ohne Führerschein vor der Polizei und kollidiert schließlich mit Streifenwagen.

Den Fahrer eines älteren Kleinwagens wollte eine Streifenbesatzung der PI Passau am Freitagabend im Stadtgebiet einer Kontrolle unterziehen, als der Wagen plötzlich Gas gab und mit hoher Geschwindigkeit durch das Stadtgebiet davonfuhr. Mehrere rote Ampeln missachtend fuhr der Fahrer in Richtung Süden und gefährdete bei seiner waghalsigen Flucht mehrmals den Gegenverkehr, bis er schließlich in der Nähe von Fürstenzell von zwei Polizeistreifen gestoppt werden konnte. Beide Streifenwagen rammte der Fahrer, bevor er schließlich nicht mehr weiterfahren konnte. Der Grund der Flucht war schnell klar. Der 18jährige Fahrer aus dem Kreis Rottal-Inn hatte weder einen Führerschein, noch war sein Auto zugelassen. Zudem stand er deutlich unter Drogeneinfluss. Bei seinen drei 17, 15 und 14 Jahre alten Mitfahrern bestand ebenfalls der Verdacht des Drogenkonsums. Bei einer Durchsuchung des Autos wurde auch noch eine geringe
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
06.12.2019
„Call-Center-Betrug“ - Rentner übergibt hohen Geldbetrag an falsche Polizeibeamte

LANDSHUT. Am Donnerstag, 05.12.2019, haben erneut sog. „falsche Polizeibeamte“ zugeschlagen. Ein Landshuter Rentner übergab einen fünfstelligen Geldbetrag an einen Unbekannten. ... mehr

06.12.2019
Familienstreit mit anschließenden Widerstand

MASSING, LKR. ROTTAL-INN. Am Donnerstag (05.12.2019) wurde gegen 22.00 Uhr der Einsatzzentrale der Polizei ein Familienstreit in Massing mitgeteilt. Beim anschließenden Polizeieinsatz wurden durch einen 36-jährigen ... mehr

05.12.2019
Ermittler der Passauer Kripo stellen zahlreiche Waffen und Munition sicher

SÜDWESTLICHER LKR. PASSAU. Beamte der Passauer Kripo stellten am Mittwoch, 04.12.2019, anlässlich einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 32-jährigen Mann aus dem südwestlichen Passau eine Vielzahl von Waffen samt ... mehr

05.12.2019
Haftbefehle nach umfangreichen Ermittlungen von Kripo und Staatsanwaltschaft Passau

VILSHOFEN/EGING AM SEE, LKR. PASSAU, HAMBURG. Nach monatelangen Ermittlungen der Passauer Kripo Passau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Passau gelang den Ermittlern ein empfindlicher Schlag gegen örtliche ... mehr

04.12.2019
Raubüberfall auf 59-Jährige – Zeugenaufruf der Kripo Deggendorf

ZWIESEL, LKR REGEN. Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Montag, 02.12.2019, gegen 23.15 Uhr, eine Mitarbeiterin der Länderbahn Zwiesel und raubte drei sog. Safebags, in denen sich insgesamt ein niedriger ... mehr