bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.09.2019

Scheppercore Passau - Zauberberg
ALSO AM I + need2destroy + Kafkaesque + The Final Impact

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 30.03.2019 - 82 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Angezeigtes Raubdelikt

DEGGENDORF. Ein 22-Jähriger erschien am Freitagabend (29.03.2019) bei der Polizei Deggendorf, um den Raub seines Handys anzuzeigen.

Nach seinen Angaben wurde er von zwei bislang unbekannten männlichen Tätern von hinten angegriffen, als er gegen 19.00 Uhr die Toilette am Bahnhof verließ. Dabei wurden ihm mehrere Schläge versetzt, so dass er zu Boden ging. Anschließend wurde ihm sein hochwertiges Mobiltelefon aus der Hand gerissen und die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der erheblich alkoholisierte Geschädigte wurde bei dem Überfall leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Die Täter dürften dem Aussehen nach ausländischer Herkunft sein und waren beide ca. 170 cm groß, schlank und Mitte 20. Einer trug ein grün-weißes Tanktop und eine schwarze Hip-Hop-Hose. Der andere war mit einem blau-schwarzen Tanktop bekleidet. Eine nähere Beschreibung konnte der Geschädigte nicht abgeben.

Mögliche Zeugen des Überfalls bzw. Personen, die Hinweise auf die Täter geben
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
13.09.2019
Polizei Niederbayern an Verkehrssicherheitsaktion „Brummis im Blick“ beteiligt – Ergebnismeldung

NIEDERBAYERN. Am gestrigen Donnerstag (12.09.19) beteiligten sich auch Dienststellen des Polizeipräsidiums Niederbayern an der länderübergreifenden Schwerpunktaktion sicher.mobil.leben - „Brummis im Blick“. Dabei ... mehr

13.09.2019
Selfies

„Selfies zu machen und an Freunde zu schicken ist regelrecht zum Sport geworden. Meist sind es aktuelle Schnappschüsse, die mit einem entsprechendem Kommentar versehen werden. Zum Problem kann es werden, wenn ... mehr

12.09.2019
66 neue Mitarbeiter für die Niederbayerische Polizei

NIEDERBAYERN, STRAUBING. Insgesamt 66 neue Mitarbeiter-/innen konnte Polizeivizepräsident Manfred Jahn gestern (11.09.19) im Rahmen einer zentralen Veranstaltung im Polizeipräsidium Niederbayern begrüßen. ... mehr

12.09.2019
EILINFO – Brand Wohnhaus

SCHÖLLNACH, LKR. DEGGENDORF. Seit heute (12.09.19) früh steht ein Einfamilienwohnhaus in Brand. Aktuell dauern die Löscharbeiten an. ... mehr

12.09.2019
Update 1 – Brand Wohnhaus

SCHÖLLNACH, LKR. DEGGENDORF. Wie berichtet kam es heute früh zu einem Brand in einem Wohnhaus. ... mehr