bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 08.12.2018 - 96 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Streit eskalierte

STRAUBING Am frühen Samstagmorgen eskalierte ein Streit unter Betrunkenen, zwei Verletzte mussten im Krankenhaus behandelt werden.

In der Inneren Frühlingsstraße gerieten um 5 Uhr morgens vier stark betrunkene deutsche Männer in Streit, in dessen Verlauf ein 25-Jähriger seinem 42jährigen Kontrahenten die mitgeführte Bierflasche auf den Kopf schlug. Zwischenzeitlich zog sein 50jähr. Bekannter ein Messer und wollte damit auf den 29jähr. Bruder des 25-Jährigen einstechen. Der Angegriffene wehrte die Messerattacke mit dem rechten Arm ab und erlitt dabei Schnittverletzungen an der Hand, die später im Klinikum behandelt wurden. Der 42-Jährige kam schließlich mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Dort wurde seine Kopfplatzwunde versorgt. Der Messerstecher flüchtete, wurde aber kurze Zeit später von einer verfolgenden Polizeistreife widerstandslos festgenommen.

Die weiteren Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst der Kripo Straubing übernommen. Die beiden jeweils wegen gefährlicher Körperverletzung Beschuldigten wurden bis Mittag nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Anton Pritscher,
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.06.2019
Nach Brand in landwirtschaftlichem Anwesen – Ermittlungen ergaben kein

MALGERSDORF. Wie bereits berichtet kam es am Sonntag (02.06.19) in einem landwirtschaftlichen Anwesen zu einem Brand. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Passau ergaben keine Hinweis auf eine Brandstiftung. ... mehr

24.06.2019
Somalier geht auf Mitbewohner einer Asylbewerberunterkunft los – Haftb

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Ein 27-jähriger Somalier rastete am Samstag, 22.06.2019, gegen 19.45 Uhr, in einer Asylbewerberunterkunft völlig aus. Zwei Bewohner und ein Polizeibeamter wurden leicht verletzt. ... mehr

24.06.2019
Brand eines Gasthauses

OBERDIENDORF, LKR. PASSAU. Wie berichtet kam es gestern (23.06.19) in einer Gastwirtschaft zu einem Brand. Die Kripo Passau führt die Ermittlungen. ... mehr

24.06.2019
Nach körperlicher Auseinandersetzung Haftbefehl erlassen

SCHÖNAU, LKR. ROTTAL-INN. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Freitag (21.06.19) in einer Asylbewerberunterkunft wurde gegen einen 23-jährigen Afghanen Haftbefehl erlassen. Er wurde in eine ... mehr

21.06.2019
Fußtritte gegen Kopf – Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln

VELDEN, LKR. LANDSHUT. Vollkommen eskaliert ist ein Streit zwischen vier Männern am Donnerstag, 20.06.2019, gegen 03.00 Uhr am Veldener Marktplatz. ... mehr