bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 23.09.2018 - 99 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Pkw von Zug erfasst - Fahrerin tödlich verletzt

ROTTHALMÜNSTER, LANDKREIS PASSAU. Am Samstagnachmittag (22.09.2018) ereignete sich an einem Bahnübergang ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Pkw von einem Zug erfasst, wobei die Fahrerin tödliche Verletzungen erlitt.

Kurz nach 15.00 Uhr wollte eine 44-jährige Postzustellerin mit ihrem Postauto den unbeschrankten, lediglich mit einem Andreaskreuz beschilderten Bahnübergang bei der Ortschaft Schalkham in nördlicher Richtung überqueren.

Hierbei übersah sie offensichtlich den von rechts kommenden Personenzug, der die Bahnstrecke von Passau in Richtung Pfarrkirchen befuhr. Auf dem Bahnübergang erfasste der Personenzug das Fahrzeug und schleifte dieses noch ca. 150 Meter mit, bevor der Zug zum Stillstand kam.

Durch den Zusammenstoß erlitt die Pkw-Fahrerin schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die 10 Fahrgäste sowie ein Zugbegleiter des Zuges blieben unverletzt. Der Zugführer erlitt einen leichten Schock und wurde ambulant behandelt.

Die Fahrgäste des Zuges wurden von der Unfallstelle mit Großraumtaxis abgeholt.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
21.02.2019
Bei Durchsuchungen verschiedene Betäubungsmittel sichergestellt

LANDKREIS DEGGENDORF; LANDKREIS REGEN. Die Kriminalpolizei Deggendorf führt in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf gegen sieben Personen Ermittlungen wegen Verstößen gegen das ... mehr

19.02.2019
Vermisste 76-jährige tot aufgefunden

Pressemeldung des PP München: GRAFLING, LKR. DEGGENDORF. Wie bereits berichtet, wurde eine 76-jährige Münchnerin seit dem 02.02.2019 vermisst ... mehr

19.02.2019
87-jährige Patientin greift Mitpatientin an – Kripo Passau ermittelt w

EGGENFELDEN, LKR. ROTTAL-INN. Am Dienstag, 19.02.2019, kam es in den frühen Morgenstunden in einer Klinik zu einem Übergriff einer 87-jährigen Patientin auf eine 103-jährige Mitpatientin. Kripo und Staatsanwaltschaft ... mehr

19.02.2019
Lkw-Brand - Schlussmeldung

BOGEN, LKR. STRAUBING-BOGEN, A 3 FR LINZ- brennender Auflieger, mittlerweile gelöscht Vollsperrung A 3 ... mehr

19.02.2019
32-Jähriger wollte Geldforderung mit Messer durchsetzen – Kripo Landsh

LANDSHUT. Zu einem Polizeieinsatz kam es am gestrigen Montag, 18.02.2019, gegen 17.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Schwimmschulstraße. ... mehr