bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

28.04.2019

VKO Sonntag "Fit in den Frühling" + BMW Z-Parade und Flohmarkt
Verkaufsoffener Sonntag "FIT IN DEN FRÜHLING" am 28. April 2019 ab 13 Uhr

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 03.08.2018 - 126 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Fahrraddiebe in Untersuchungshaft

STRAUBING. Obwohl zwei polizeibekannte junge Männer erst vor kurzem wegen Fahrraddiebstahl vorläufig festgenommen wurden, konnten ihnen erneut Fahrraddiebstähle nachgewiesen werden. Sie befinden sich nun in Untersuchungshaft.

Einer Streife der Polizeiinspektion Straubing fielen Dienstagvormittag (31.07.2018) zwei zunächst Unbekannte auf, die auf Fahrrädern sehr schnell von der Seminargasse kommend den Stadtplatz überquerten und anschließend mit hoher Geschwindigkeit in die Passage eines Gasthauses fuhren. Als die Radfahrer im Innenhof des Gasthauses kontrolliert werden sollten standen dort lediglich die nicht versperrten hochwertigen E-Bikes. Die dazugehörigen Fahrer hatten nach Zeugenangaben betont unauffällig die Passage in Richtung Theresiencenter verlassen.

Die beiden Räder im Wert von etwa 5.000,- Euro wurden sichergestellt und für weitere Ermittlungen zur Polizeiinspektion gebracht. Etwas später wollten die Täter die E-Bikes vom Innenhof offenbar wieder holen. Da die Räder nicht mehr da waren, fragten sie nach dem Verbleib. Einem Zeugen schien das Verhalten der zwei sehr verdächtig und er
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
25.04.2019
Brand in Wohnhaus – Nachtragsmeldung

RÖHRNBACH, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Wie berichtet kam es heute (25.04.19) zu einem Brand in einem Wohnhaus. Ein 83-jähriger Bewohner konnte durch die Rettungskräfte nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden. Die ... mehr

25.04.2019
Brand in Wohnhaus – 2. Nachtragsmeldung

EICHENDORF, ORTSTEIL BERG. Wie bereits berichtet kam es am Dienstag (23.04.19) zu einem Brand in einem Wohnhaus. Die Kriminalpolizei Landshut führte die Ermittlungen zur Brandursache. Dabei ergaben sich keine Hinweise ... mehr

25.04.2019
Geschlagen und beraubt – Kripo Deggendorf sucht Zeugen des Vorfalls

OFFENBERG, ASCHENAU. Am Mittwoch (24.04.19) teilte ein Mann der Polizei mit, dass er am Vortag von zwei Männern geschlagen und beraubt wurde. Die Kripo Deggendorf führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise ... mehr

25.04.2019
Jugendlichem Geldbörse und Handy geraubt

PASSAU. Ein 15-Jähriger aus Passau wurde am Abend des Mittwoch (24.04.2019) Opfer einer Raubtat. Ein Unbekannter bedrohte ihn mit einem Messer und beraubte ihn dann. ... mehr

24.04.2019
Frau mit Umbringen bedroht – Haftbefehl erlassen

NEUSTADT AN DER DONAU. Am Montag (22.04.19) kam es an einem Badesee zu einer Streitigkeit zwischen drei sich bekannten Personen. Dieser verlagerte sich im weiteren Verlauf in eine Wohnung. Ein Mann wurde schließlich ... mehr