bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

01.12.2018

Räumungsverkauf wegen Umbau bei Spieth & Wensky
Tracht zu Sonderpreisen: Holt euch bis zu 50% Rabatt bei Spieth & Wensky in Obernzell

...mehr

14.12.2018

Weihnachtswelt in Grafenau
Von 14. bis 16. Dezember findet der diesjährige Grafenauer Weihnachtsmarkt statt. Es erwartet Sie täglich buntes Markttreiben mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kunsthandwerk, Liveauftritte und vieles mehr...

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 27.05.2018 - 138 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Landwirt von Getreidesack erdrückt

VILSHOFEN, LKR PASSAU Am Samstagabend erlitt ein 52jähr. Landwirt in Eben, Stadt Vilshofen, einen tragischen Unfall.

Am Samstag, geg. 17.47 Uhr, begab sich der Landwirt in eine Scheune auf seinem Anwesen, die auch als Garage genutzt wird. Dort waren auch sogenannte BIG-Bags (sackartiger Schüttgutbehälter) übereinander gestapelt. Vermutlich bemerkte er, dass einer dieser Behälter instabil war und abzurutschen drohte. Daraufhin brachte der Landwirt den in der Scheune geparkten Pkw in Sicherheit. Als er zurückkehrte, löste sich der instabile BIG-Bag und fiel von oben auf den Mann, der schließlich am Boden liegend erdrückt wurde. Wenig später entdeckte ihn seine Lebensgefährtin, alarmierte Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Mann konnte aber nur noch tot geborgen werden.
Im besagten BIG-Bag war ca. eine Tonne Gerste gelagert.

Die sachbearbeitende Kripo Passau schließt ein Fremdverschulden aus.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Anton Pritscher, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 27.05.2018 um 12.20 Uhr
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.12.2018
Brand einer kleinen Verkaufsbude

KELHEIM Auf dem Christkindlmarkt am Ludwigsplatz brannte am Sonntagmorgen aus unbekannter Ursache eine Bude ab. ... mehr

15.12.2018
Toter im Fahrzeug

Velden, Lkrs. Landshut. In einem Pkw wird eine tote Person aufgefunden. ... mehr

15.12.2018
Auseinandersetzung in Diskothek und Schlägerei im Umfeld

PASSAU. Am Samstag, 15.12.2018 kam es in Passau vor einer Diskothek zu einer größeren Schlägerei. ... mehr

15.12.2018
Urkundenfälschung und Missbrauch von Kennzeichen

NEUBURG/INN, LKR. PASSAU. 25-jähriger Rumäne hatte falsche Kennzeichen am Fahrzeug und legt gefälschte Fahrzeugdokumente vor. ... mehr

15.12.2018
Urkundenfälschung Fahrzeugschein

PASSAU. 55-jähriger Serbe legt Fahrzeugschein mit gefälschtem „TÜV“-Aufkleber vor. ... mehr