bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 27.05.2018 - 163 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Landwirt von Getreidesack erdrückt

VILSHOFEN, LKR PASSAU Am Samstagabend erlitt ein 52jähr. Landwirt in Eben, Stadt Vilshofen, einen tragischen Unfall.

Am Samstag, geg. 17.47 Uhr, begab sich der Landwirt in eine Scheune auf seinem Anwesen, die auch als Garage genutzt wird. Dort waren auch sogenannte BIG-Bags (sackartiger Schüttgutbehälter) übereinander gestapelt. Vermutlich bemerkte er, dass einer dieser Behälter instabil war und abzurutschen drohte. Daraufhin brachte der Landwirt den in der Scheune geparkten Pkw in Sicherheit. Als er zurückkehrte, löste sich der instabile BIG-Bag und fiel von oben auf den Mann, der schließlich am Boden liegend erdrückt wurde. Wenig später entdeckte ihn seine Lebensgefährtin, alarmierte Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Mann konnte aber nur noch tot geborgen werden.
Im besagten BIG-Bag war ca. eine Tonne Gerste gelagert.

Die sachbearbeitende Kripo Passau schließt ein Fremdverschulden aus.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Anton Pritscher, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 27.05.2018 um 12.20 Uhr
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.03.2019
EILINFO - Tödlicher Verkehrsunfall

ALDERSBACH - Lkw-Fahrer übersieht beim Linksabbiegen Pkw, Pkw-Fahrerin tödlich verletzt. ... mehr

19.03.2019
Sachbeschädigung – Unbekannter beschädigt Haustüre

DEGGENDORF. Ein bislang Unbekannter beschädigte die Haustüre eines Einfamilienhauses und verursachte dabei einen hohen Sachschaden. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Hinweise zum Gesuchten. ... mehr

19.03.2019
Sicherheitsbericht 2018 des Polizeipräsidiums Niederbayern veröffentli

STRAUBING, NIEDERBAYERN. Am 19.03.2019 wurde der Sicherheitsbericht 2018 des Polizeipräsidiums Niederbayern veröffentlicht. ... mehr

18.03.2019
Mann in Diskothek gegen den Kopf getreten - Haftbefehl erlassen

LANDSHUT. Am Samstag, 16.03.2019, gegen 04.15 Uhr, kam es in einer Diskothek im Stadtgebiet zu einem Streit zwischen mehreren, teils erheblich alkoholisierten, Personen. Gegen einen 22-Jährigen wurde Haftbefehl ... mehr

18.03.2019
Sportwagen sichergestellt - in Dänemark gestohlen gemeldet

PASSAU, LKR. PASSAU. Beamte der Bundespolizeiinspektion Passau kontrollierten heute auf der Bundesautobahn A3 im Bereich Passau einen Sportwagen Audi R8. Bei der anschließenden Kontrolle in Zusammenarbeit mit Beamten ... mehr