bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 27.05.2018 - 122 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Landwirt von Getreidesack erdrückt

VILSHOFEN, LKR PASSAU Am Samstagabend erlitt ein 52jähr. Landwirt in Eben, Stadt Vilshofen, einen tragischen Unfall.

Am Samstag, geg. 17.47 Uhr, begab sich der Landwirt in eine Scheune auf seinem Anwesen, die auch als Garage genutzt wird. Dort waren auch sogenannte BIG-Bags (sackartiger Schüttgutbehälter) übereinander gestapelt. Vermutlich bemerkte er, dass einer dieser Behälter instabil war und abzurutschen drohte. Daraufhin brachte der Landwirt den in der Scheune geparkten Pkw in Sicherheit. Als er zurückkehrte, löste sich der instabile BIG-Bag und fiel von oben auf den Mann, der schließlich am Boden liegend erdrückt wurde. Wenig später entdeckte ihn seine Lebensgefährtin, alarmierte Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Mann konnte aber nur noch tot geborgen werden.
Im besagten BIG-Bag war ca. eine Tonne Gerste gelagert.

Die sachbearbeitende Kripo Passau schließt ein Fremdverschulden aus.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Anton Pritscher, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 27.05.2018 um 12.20 Uhr
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
20.10.2018
Garage und angrenzender Stall abgebrannt

LANDAU. Eine verletzte Person und ein Sachschaden von geschätzt etwa 200.000 Euro sind das Resultat eines Brandes, der in der Nacht zum Samstag (20.10.2018) auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen ist. ... mehr

19.10.2018
Verkehrsunfall durch Falschfahrer

HENGERSBERG, LKR. DEGGENDORF, A 3, FR Passau, AS Hengersberg – Falschfahrerin wendet auf Autobahn und touchiert Lkw.- ... mehr

18.10.2018
Mit Altpapier beladener Lkw umgekippt

DEGGENDORF, LKR DEGGENDORF, A 92 KREUZ DEGGENDORF FR DEGGENDORF – Lkw ist umgekippt und blockiert die A 92 in FR Deggendorf. Umleitung nach Deggendorf über die A 3 Hengersberg ... mehr

18.10.2018
Mann tot in Weiher aufgefunden – Kripo Passau ermittelt

HAUZENBERG, LKR. PASSAU. Am Mittwoch (17.10.2018) wurde ein Mann tot in einem Weiher aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Passau hat in Zusammenarbeit mit der Kripo Passau die weiteren Ermittlungen übernommen. ... mehr

16.10.2018
Zimmertüre in Asylheim beschädigt – Kripo Passau ermittelt

ORTENBURG, LKR. PASSAU. Am Montag (15.10.18) wurde eine Zimmertüre in einem Asylheim beschädigt. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen. ... mehr