bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 08.04.2018 - 190 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Sonnenaufgang am Arber "endet" in Verwarnung durch Polizei

BODENMAIS - LKRS. REGEN. Wieder einmal folgt ein Autofahrer "blind" seinem Navigationsgerät und fährt sich auf gesperrter Straße fest. Geendet hat das Ganze mit einer Verwarnung durch die Polizei.

Weil er sich angeblich den Sonnenaufgang ansehen wollte, programierte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (05./06.04.2018) ein Mann aus Mainz den Großen Arber in sein Handy-Navi ein und folgte diesem danach mit seinem Pkw "blind". Hierbei ließ er sich auch von einem Verkehrszeichen nicht beirren, das die Sperrung der von ihm befahrenen Straße anordnete. Als er angeblich Zweifel an der Fahrtstrecke bekam, versuchte er zu wenden und fuhr sich dabei im dort noch reichlich vorhandenen Altschnee fest.

In seiner hilflosen Lage wandte er sich schließlich um 5 Uhr morgens per Notruf über die 110 an die Polizeieinsatzzentrale in Straubing, die schließlich den Standort des Autofahrers orteten (Lokalisierungsdienst der Bayerischen Polizei). Da zunächst weder eine Polizeistreife noch ein Abschleppwagen
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.03.2019
EILINFO - Tödlicher Verkehrsunfall

ALDERSBACH - Lkw-Fahrer übersieht beim Linksabbiegen Pkw, Pkw-Fahrerin tödlich verletzt. ... mehr

19.03.2019
Sachbeschädigung – Unbekannter beschädigt Haustüre

DEGGENDORF. Ein bislang Unbekannter beschädigte die Haustüre eines Einfamilienhauses und verursachte dabei einen hohen Sachschaden. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Hinweise zum Gesuchten. ... mehr

19.03.2019
Sicherheitsbericht 2018 des Polizeipräsidiums Niederbayern veröffentli

STRAUBING, NIEDERBAYERN. Am 19.03.2019 wurde der Sicherheitsbericht 2018 des Polizeipräsidiums Niederbayern veröffentlicht. ... mehr

18.03.2019
Mann in Diskothek gegen den Kopf getreten - Haftbefehl erlassen

LANDSHUT. Am Samstag, 16.03.2019, gegen 04.15 Uhr, kam es in einer Diskothek im Stadtgebiet zu einem Streit zwischen mehreren, teils erheblich alkoholisierten, Personen. Gegen einen 22-Jährigen wurde Haftbefehl ... mehr

18.03.2019
Sportwagen sichergestellt - in Dänemark gestohlen gemeldet

PASSAU, LKR. PASSAU. Beamte der Bundespolizeiinspektion Passau kontrollierten heute auf der Bundesautobahn A3 im Bereich Passau einen Sportwagen Audi R8. Bei der anschließenden Kontrolle in Zusammenarbeit mit Beamten ... mehr