bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 05.02.2018 - 175 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Pflegekräfte im BKH Straubing durch untergebrachte Personen verletzt

STRAUBING. Am Samstag, 03.02.2017, gegen 20.50 Uhr, kam es im BKH Straubing zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei amtlich unterbrachten Personen und mehreren Pflege- und Sicherheitskräften. Es wurden drei Pflegekräfte verletzt. Die Auseinandersetzung konnte durch das Sicherheitspersonal beendet werden.

Gegen 21.55 Uhr wurde der Polizeieinsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern vom Bezirkskrankenhaus (BKH) Straubing mitgeteilt, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei untergebrachten Personen, einem 25-jährigem und einem 38-jährigen Deutschen, und dem Pflegepersonal gekommen war. Die beiden untergebrachten Personen hatten drei Pflegekräfte angegriffen, dabei war es zu einem Gerangel zwischen den untergebrachten Personen und dem Pflegepersonal gekommen. Der von einem Pfleger verständigte hausinterne Sicherheitsdienst konnte die beiden Personen überwältigen und fixieren.

Ein Pfleger stürzte bei der Auseinandersetzung und erlitt dadurch vermutlich eine schwere Verletzung an einem Bein, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer Pfleger und eine Pflegerin wurden leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.08.2018
#12h110 – Niederbayerische Polizei twittert 12 Stunden lang Live-Einsä

NIEDERBAYERN / STRAUBING. Mit einem 12 Stunden Twittermarathon wird das Social Media Team des Polizeipräsidiums Niederbayern am morgigen Freitag, 17.08.2018 von 14.00 Uhr bis Samstag, 18.08.2018, 02.00 Uhr von den ... mehr

16.08.2018
UPDATE2 -7-jährigen Jungen angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf un

HAUZENBERG. Berichtigung: Bei dem verletzten Jungen lautet das tatsächliche Alter „7 Jahre“, nicht wie ursprünglich berichtet „10 Jahre“. ... mehr

16.08.2018
Brand in Hackschnitzellager – technischer Defekt als Brandursache

HOFKIRCHEN. Am Donnerstag (16.08.18) kam es zu einem Brand in einem Hackschnitzellager. Die Kripo Passau ermittelte einen technischen Defekt als Brandursache. ... mehr

16.08.2018
Mann schwer verletzt – Kripo Straubing bittet um Hinweise

STRAUBING. Am Dienstag (14.08.18) wurde ein 45-jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen schwer verletzt von einer Streife des Einsatzzuges Straubing angetroffen. Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen ... mehr

16.08.2018
Sexuelle Übergriffe angezeigt

STRAUBING. Am Mittwoch, 15.08.2018, wurden zwei sexuelle Übergriffe auf Frauen angezeigt. Der erste Fall auf eine 23-jährige Frau soll sich zwischen 01.30 und 02.15 auf Höhe Am Kinseherberg/Frauenbrünnl ereignet ... mehr