bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 03.01.2018 - 143 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Nach Einbruch zwei Tatverdächtige ermittelt

KELHEIM: Nach einem Einbruch am 21.12.17 in ein Designschmuckgeschäft in der Donaustraße wurden zwei Tatverdächtige ermittelt.

Am Donnerstag, 21.12.2017, wurde der Einsatzzentrale des PP Niederbayern gegen 23:15 Uhr mitgeteilt, dass zwei unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Designschmuckgeschäftes in der Donaustraße in Kelheim eingeschlagen haben und aus der Auslage Schuck und Uhren entwenden.

Die Täter konnten sich vor Eintreffen der sofort alarmierten Polizeistreifen vom Tatort entfernen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief zunächst ergebnislos.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Einbruch wurden durch die Kriminalpolizei Landshut übernommen, demnach entwendeten die beiden Männer aus der Warenauslage Modeschmuck im Wert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages, der angerichtete Sachschaden beträgt rund 1200,- €.

In den Focus der polizeilichen Ermittlungen geriet ein 20-Jähriger aus Kelheim. Bereits einen Tag später wurde seine Wohnung aufgrund eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses des Amtsgerichts Kelheim durchsucht.

Bei der Wohnungsdurchsuchung wurde Diebesgut aus dem Einbruch aufgefunden. In
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.08.2018
#12h110 – Niederbayerische Polizei twittert 12 Stunden lang Live-Einsä

NIEDERBAYERN / STRAUBING. Mit einem 12 Stunden Twittermarathon wird das Social Media Team des Polizeipräsidiums Niederbayern am morgigen Freitag, 17.08.2018 von 14.00 Uhr bis Samstag, 18.08.2018, 02.00 Uhr von den ... mehr

16.08.2018
UPDATE2 -7-jährigen Jungen angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf un

HAUZENBERG. Berichtigung: Bei dem verletzten Jungen lautet das tatsächliche Alter „7 Jahre“, nicht wie ursprünglich berichtet „10 Jahre“. ... mehr

16.08.2018
Brand in Hackschnitzellager – technischer Defekt als Brandursache

HOFKIRCHEN. Am Donnerstag (16.08.18) kam es zu einem Brand in einem Hackschnitzellager. Die Kripo Passau ermittelte einen technischen Defekt als Brandursache. ... mehr

16.08.2018
Mann schwer verletzt – Kripo Straubing bittet um Hinweise

STRAUBING. Am Dienstag (14.08.18) wurde ein 45-jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen schwer verletzt von einer Streife des Einsatzzuges Straubing angetroffen. Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen ... mehr

16.08.2018
Sexuelle Übergriffe angezeigt

STRAUBING. Am Mittwoch, 15.08.2018, wurden zwei sexuelle Übergriffe auf Frauen angezeigt. Der erste Fall auf eine 23-jährige Frau soll sich zwischen 01.30 und 02.15 auf Höhe Am Kinseherberg/Frauenbrünnl ereignet ... mehr