bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 13.11.2017 - 41 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Suizidandrohung führt zu Großeinsatz mit glimpflichem Ausgang

ZEILARN, LKR. ROTTAL-INN: Gegen 19 Uhr wurden die Kollegen der PI Simbach a. Inn über eine Suizidandrohung in der Cidelarenstraße in Zeilarn informiert. Dass sich diese Mitteilung im weiteren Verlauf zu einem Einsatz von bis zu 85 Polizeikräften, zusätzlich Feuerwehr und Rettungsdienst, ausweiten würde, dachte zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Der 45-Jährige konnte schließlich allein in seinem Haus, kurz vor Mitternacht, durch Spezialkräfte unverletzt und widerstandslos festgenommen werden. Weitere Personen waren nicht in Gefahr.

Ein Verwandter des 45-Jährigen war es, der die Polizei verständigte, weil er wiederum die Nachricht über die Androhung des Suizids erhielt. Grund für diese Androhung sei angeblich die Trennung von seiner
Lebensgefährten, die jedoch schon mehrere Tage vorher über die Bühne ging. Daraufhin begab sich eine Streifenbesatzung zum Einsatzort. Vor Ort konnten die Beamten im Kellerbereich des Wohnanwesens gasähnlichen Geruch feststellen, worauf die Feuerwehr alarmiert wurde.

Als sich die Polizei zusammen mit der
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
23.11.2017
Brand eines Pkw - Kriminalpolizei Deggendorf bittet um Hinweise

VIECHTACH, LKR. REGEN. Am 22.11.2017, gegen 21.30 Uhr, brannte in Riedmühle ein Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von vorsätzlicher Brandstiftung ausgegangen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 14.000 ... mehr

22.11.2017
Mutmaßliche Serieneinbrecher festgenommen – niederbayernweite Einbrüch

DINGOLFING, WALLERSDORF, LKRS. DINGOLFING-LANDAU, ALTFRAUNHOFEN, GEISENHAUSEN, VILSBIBURG, BAYERBACH B. ERGOLDSBACH, ROTTENBURG A. D. LAABER, LKRS. LANDSHUT, FALKENBERG, LKRS. ROTTAL-INN. Ein mutmaßliches Einbrecherduo, ... mehr

21.11.2017
update 1 - Festnahme nach Haftbefehl wegen versuchten Totschlag

EICHENDORF, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen versuchten Totschlag durch Zufahren mit einem Pkw auf einen Arbeiter wurde nach Erstellung eines Gutachtens ein Untersuchungshaftbefehl ... mehr

21.11.2017
Diebstahl eines Opel Insignia Sports Tourer

SCHÖNBERG, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Diebstahl eines Opel Insignia Sports Tourer vom Ausstellungsgelände eines Autohauses. Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. ... mehr

21.11.2017
Marihuana, Aufzuchtanlage und Waffen sichergestellt

GRATTERSDORF, LKR. DEGGENDORF. Nach Hinweis der Kriminalpolizei Reutlingen stellen Beamte der Kriminalpolizei Deggendorf bei einer Wohnungsdurchsuchung fast 500 Gramm Marihuana, Cannabispflanzen, eine Aufzuchtanlage ... mehr