bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 30.09.2017 - 197 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Zwei Menschen sterben bei tragischem Unglücksfall

WEGSCHEID, LANDKREIS PASSAU. Am Freitagabend (29.09.2017) konnte ein Ehepaar nur noch tot aus einem Brunnenschacht geborgen werden. Die Kripo Passau geht von einem tragischen Unfall aus.

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um ein landwirtschaftliches Anwesen, in dem Pferde gehalten werden. Über einen Brunnen mit Pumpe und Zeitschaltuhr wurde die regelmäßige Versorgung der Tiere mit Wasser gewährleistet. Offenbar war die in ca. 8 Meter Tiefe installierte Pumpe defekt und der 47-jährige Mann stieg zur Reparatur in den Schacht. Vermutlich erlitt er dort wegen Sauerstoffmangels einen Schwächeanfall bzw. verlor das Bewusstsein. Seine zu Hilfe eilende 34-jährige Frau stieg ihm nach und dürfte nach kurzer Zeit ebenfalls ohnmächtig geworden sein.

Ein Anwohner, der das Ehepaar zuletzt am Nachmittag gesehen hatte, fand die beiden kurz nach 20.00 Uhr leblos im Brunnen liegend auf. Die beiden konnten von der alarmierten Feuerwehr nur noch tot geborgen werden.

Beamte des Kriminaldauerdienstes
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
21.09.2018
Ergebnismeldung des Polizeipräsidiums Niederbayern zum bundesweiten Ve

NIEDERBAYERN. Wie bereits angekündigt, fanden am Donnerstag, 20.09.18, anlässlich der bundesweiten Verkehrssicherheitsaktion „sicher.mobil.leben-Ablenkung im Blick!“ auch im Bereich des Polizeipräsidiums ... mehr

21.09.2018
Gesuchter Ahmedin H. festgenommen – Widerruf der Öffentlichkeitsfahndu

NIEDERBAYERN. Der mit Öffentlichkeitsfahndung vom 19.04.18 gesuchte Ahmedin H. wurde zwischenzeitlich festgenommen. ... mehr

20.09.2018
Einbruch in Baumarkt – Kripo Passau bittet um Hinweise

GANGKOFEN. In der Nacht von Dienstag, 18.09.18, auf Mittwoch wurde in einen Baumarkt eingebrochen und dabei mehrere Werkzeuge entwendet. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. ... mehr

20.09.2018
Nach Pkw-Brand wird Zeuge gesucht – Kripo Deggendorf bittet um Mithilf

OBERGESSENBACH, LKR. DEGGENDORF. Wie bereits berichtet kam es am 20.07.18 gegen 02:30 Uhr zum Brand eines Pkw. Die Kripo Deggendorf sucht nun nach dem Fahrer eines dunklen Pkw. ... mehr

19.09.2018
Landesweite Aktion „Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspf

NIEDERBAYERN. In der Zeit vom Dienstag, 11.09.18, bis Freitag, 14.09.18, beteiligten sich auch die Niederbayerischen Polizeidienststellen mit Verkehrsaufgaben an der landesweiten Aktion „Überwachung der Gurtanlege- ... mehr