bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 30.08.2017 - 106 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Räuberische Erpressung - Polizei bittet um Hinweise

LANDSHUT. Am Mittwoch (30.08.2017) wurde ein 21-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter ausgeraubt. Die Kripo Landshut ermittelt.

Gegen 03.00 Uhr war der 21-Jährige auf dem Nachhauseweg und schob sein Fahrrad auf dem Radweg zwischen Christoph-Dorner-Straße und Isar (Höhe Stadtwerke). Plötzlich kam ein bislang unbekannter Mann auf den Geschädigten zu und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe der Wertgegenstände. Der 21-Jährige händigte dem Mann daraufhin seine Geldbörse und das Mobiltelefon aus. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter in Richtung Stadtmitte.

Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles wegen Räuberischer Erpressung übernommen und hofft nun auch auf Zeugenhinweise. Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Die bislang unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 35 Jahre alt, 180 cm groß, kräftig, trug eine grüne Jacke mit weißen Streifen.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
17.02.2019
Alkoholisiert von Faschingswagen gefallen – schwerst verletzt

TEUGN – LKRS. KELHEIM. Ein junger Mann stürzte am Samstagnachmittag (16.02.2019) bei einem Faschingsumzug von einem der mitfahrenden Wagen und erlitt dabei schwerste Verletzungen. ... mehr

16.02.2019
Asylbewerber nach Messerattacke in Haft

PASSAU. Ein 19-jähriger afghanischer Asylbewerber sitzt seit Samstagnachmittag in Untersuchungshaft ein, der junge Mann hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag (15./16.02.2019) nach einem Streit mit einem Messer ... mehr

15.02.2019
Rauchentwicklung in einem Wohnhaus – mehrere Bewohner leicht verletzt

KELHEIM. Am gestrigen Donnerstag, 14.02.2019, kam es gegen 23.00 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung in der Dahlienstraße. Mehrere Bewohner erlitten Verletzungen durch Rauchgase. ... mehr

14.02.2019
Streit zwischen Pärchen eskalierte – Kripo Landshut ermittelt gegen 57

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Keine Blumen zum heutigen Valentinstag, sondern kriminalpolizeiliche Ermittlungen- so das Ergebnis eines Streites zwischen einer 57-jährigen Frau aus Neuötting und ihrem 56-jährigen Freund aus ... mehr

14.02.2019
Rauschgifthändler in Plattling festgenommen

PLATTLING, LKR. DEGGENDORF. Nach umfangreichen und intensiven Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Deggendorf wurde am Mittwoch, 13.02.2019, ein 23-Jähriger bei einem Rauschgiftgeschäft in Plattling ... mehr