bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2018

Pfingstfest Pocking 2018
Auf geht´s zum Pockinger Pfingstfest 2018! Euch erwarten tolle Stimmung, Bier von der Innstadtbrauerei Passau und eine neue Barmeile.

...mehr

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 18.06.2017 - 106 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Drei Wohnhäuser bei Brand beschädigt

STRAUBING: Am Samstag, 17.06.2017, gegen 22.15 Uhr wurde die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern über Notruf über einen Brand in der Dr.-Heiß-Straße informiert

Nach bisherigen Erkenntnissen ist in einem Anbau zwischen einer Doppelhaushälfte und einem Carport ein Feuer ausgebrochen.
Beim Brand entstand eine sehr starke Rauchentwicklung. Daher mussten die Anwohner über Rundfunk gewarnt und gebeten werden, Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Die Gefahrendurchsage konnte nach Beendigung der Löscharbeiten um 23.20 Uhr widerrufen werden.
Durch den Brand wurde die Doppelhaushälfte des Brandleiders und die Fassaden und Dächer von zwei Nachbarhäusern beschädigt.
Der entstandene Brandschaden liegt ersten Schätzungen zufolge über 100.000 €.
Ein Personenschaden ist glücklicherweise nicht zu beklagen.

Die Sachbearbeitung wurde vor Ort vom Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Straubing übernommen.
Die Brandursache ist derzeit noch nicht festgestellt.
Diesbezüglich werden am Montag, 19.06.2017 die Ermittlungen fortgeführt.
Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
20.05.2018
Versuchte gefährliche Körperverletzung mit Messer

ECHING, LANDKREIS LANDSHUT. Am frühen Sonntagmorgen (20.05.2018) kam es in einem Wohnhaus zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 24-Jähriger mehrfach versuchte, mit einem Messer auf seinen Kontrahenten ... mehr

19.05.2018
Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen

Pentling/BAB 93. Am Freitag gegen 15.17 Uhr kam es auf der BAB 93 kurz vor der Anschlussstelle Bad Abbach i.FR. Regensburg zu einem Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen. ... mehr

18.05.2018
Einladung - Präsidentenwechsel beim Polizeipräsidium Niederbayern

Präsidentenwechsel beim Polizeipräsidium Niederbayern: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann verabschiedet Polizeipräsident Josef Rückl in den Ruhestand und führt Herbert Wenzl als neuen Polizeipräsidenten ins Amt ... mehr

18.05.2018
Enkeltrick Betrug - Rentnerin übergibt hohen Bargeldbetrag- Zeugenaufr

EGING A. SEE, LKR. PASSAU. Am Donnerstag (17.05.2018) wurde eine 71-jährige Frau Opfer von „Enkeltrick-Betrügern“. Die Frau übergab mehrere tausend Euro an einen Unbekannten. Die Kriminalpolizei Passau hat die ... mehr

18.05.2018
Frau von ihrem Ehemann mit einem Messer verletzt

LANDAU A. D. ISAR, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Am Mittwoch, 16.05.2018, gegen 20.25, kam es in einer Wohnung in Landau zu einer gefährlichen Körperverletzung. Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen. ... mehr