bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 17.06.2017 - 84 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Psychisch auffällige Frau sorgt für längeren Polizeieinsatz

ARNBRUCK, LKRS. REGEN. Am Freitagnachmittag (16.06.2017) sorgte eine psychisch auffällige Frau für einen länger andauernden Einsatz von Polizei und Rettungskräften. Zunächst hatte sie dem eingetroffenen Rettungsdienst mit einem Samuraischwert gedroht. Nachdem die Frau ihre Wohnung nicht verlassen wollte und weiterhin drohte, musste ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hinzugezogen werden. Nach der Festnahme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Viechtach erhielt am 16.06.17, gegen 16:00 Uhr, die Mitteilung, dass eine 36-jährige Frau aus Arnbruck via Facebook ihren Suizid angekündigt hatte. Sofort fuhren Kräfte der Polizeiinspektionen Viechtach und Regen, des Rettungsdienstes und der Feuerwehr zum Einsatzort. Die Frau befand sich alleine in der Wohnung. Nach dem Öffnen der Tür drohte die Tatverdächtige den Rettungskräften mit einem Samuraischwert und zog sich anschließend in die Wohnung zurück.

Das Gebäude wurde umgehend von weiteren hinzugerufenen Einsatzkräften umstellt. Der umliegende Bereich wurde abgesperrt. Speziell geschulte Beamte konnten die Frau nach mehrstündigen Verhandlungen zur Aufgabe bewegen.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
23.05.2018
Fliegerbombe im Industriegebiet in Plattling gefunden – Update 1 und A

PLATTLING, LKR. DEGGENDORF. Die Fliegerbombe wurde entschärft, die Absperrmaßnahmen wurden aufgehoben. ... mehr

23.05.2018
Abschiebung aus dem Bayerischen Transitzentrum

STEPHANSPOSCHING, LKR DEGGENDORF. Am 23.05.2018 sollten drei Asylbewerber aus einer Außenstelle des Bayerischen Transitzentrums im Rahmen der Dublin III Verordnung zur Überstellung in ein EU-Land in Gewahrsam genommen ... mehr

23.05.2018
Polizeibeamte am Rande des Pilstinger Volksfestes angegriffen – Beamte

PILSTING, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Zum Ausklang des Pilstinger Volksfestes kam es am gestrigen Dienstag, 22.05.2018, gegen 23.00 Uhr zu einem massiven Angriff auf eine Zivilstreife der Landauer Polizei. ... mehr

20.05.2018
Versuchte gefährliche Körperverletzung mit Messer

ECHING, LANDKREIS LANDSHUT. Am frühen Sonntagmorgen (20.05.2018) kam es in einem Wohnhaus zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 24-Jähriger mehrfach versuchte, mit einem Messer auf seinen Kontrahenten ... mehr

19.05.2018
Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen

Pentling/BAB 93. Am Freitag gegen 15.17 Uhr kam es auf der BAB 93 kurz vor der Anschlussstelle Bad Abbach i.FR. Regensburg zu einem Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen. ... mehr