bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 28.04.2017 - 100 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Nachtkontrolle auf BAB A3 - Schlussmeldung

HENGERSBERG, LKR. DEGGENDORF. In der Nacht von Donnerstag (27.04.17) auf Freitag (28.04.17) führte die Verkehrspolizei Deggendorf mit weiteren Unterstützungskräften auf der Bundesautobahn A3 eine Nachtkontrolle durch. Trotz widrigen äußeren Bedingungen konnten zahlreiche Verstöße festgestellt werden.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf zusammen mit zahlreichen Unterstützungskräften eine Nachtkontrolle auf dem Parkplatz Ohetal-Süd durch.

Im Rahmen der Kontrolle wurden bei den Fahrzeug- und Personenkontrollen zahlreiche Verstöße festgestellt. Neben Urkundsdelikten, wie zum Beispiel Urkundenfälschung oder Kennzeichenmissbrauch wurde auch ein Verstoß nach dem Aufenthaltsgesetz festgestellt. Zwei weitere Verkehrsteilnehmer konnten die erforderliche Fahrerlaubnis nicht nachweisen. Zudem wurden mehrere Fahrzeugführer wegen mangelhafter Ladungssicherung beanstandet. Bei einem Schwertransporter wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Ein Bußgeld in Höhe von 7.000,- Euro wegen Verstößen nach der Lenk- und Tagesruhezeit hat ein Lkw-Fahrer zu erwarten. Ebenso erwartet seinen Unternehmer ein erhöhtes Bußgeld in Höhe von 21.000,- Euro.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Stefan
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
14.08.2018
Motorradfahrer verstirbt noch an Unfallstelle

NEUBURG AM INN, LKR PASSAU Auf der Staatsstraße 2110 bei Neuburg am Inn ereignete sich am Nachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall. ... mehr

14.08.2018
Einbruch in Wohnhaus – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

DINGOLFING. Bislang unbekannte Täter drangen am Dienstag, 14.08.2018, vermutlich zwischen 02.30 Uhr bis 06.15 Uhr, über die Garagentüre in ein Wohnhaus in der Eppenauerstraße 13 ein und erbeuteten Bargeld, Schmuck, ... mehr

14.08.2018
UPDATE 1 – 10-jährigen Jungen angefahren und geflüchtet – Polizeiinspe

HAUZENBERG. Wie bereits berichtet, wurde am Sonntag (12.08.18) ein Junge angefahren und schwer verletzt zurückgelassen. Die Polizeiinspektion Hauzenberg bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung. ... mehr

14.08.2018
Junger Mann von Zug überrollt – Kripo Landshut bittet um Hinweise

ABENSBERG, LKR. KELHEIM. Am Sonntag (05.08.18) wurde ein junger Mann von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt. Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und bittet um Hinweise aus der ... mehr

13.08.2018
Pressebericht (Gäubodenvolksfest) vom 12.08.2018

... mehr