bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 14.04.2017 - 124 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

14-Jähriger flüchtet vor Polizei mit Motorrad

AHOLMING, LKRS. DEGGENDORF. 14-Jähriger ohne Führerschein mit Motocross-Maschine unterwegs

Am Donnerstagnachmittag (13.04.2017) fielen einer Streifenbesatzung im Bereich der Sendeanlage am Königswald drei Motocrossfahrer auf, die auf einem Feldweg unterwegs waren. Da an einem Motorrad kein amtliches Kennzeichen montiert war, sollte der Fahrer kontrolliert werden.

Dieser erhöhte aber seine Geschwindigkeit und wollte sich der Kontrolle entziehen. Nach einer kurzen Nachfahrt mit Blaulicht und Martinshorn kam der Fahrer in einer Rechtskurve ins Rutschen und konnte gestellt werden. Bei der Überprüfung stelle sich heraus, dass der junge Fahrer aus dem Lkrs. Deggendorf erst 14 Jahre alt war.

Er gab an, die Crossmaschine übers Internet erstanden zu haben. Die Vorrausetzungen für eine Zulassung zum Straßenverkehr waren für diese Vollcrossmaschine allerdings nicht geben. Außerdem hatte der junge Mann noch keinen Führerschein. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Plattling, Manfred Krämer, PHK,
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.08.2018
Tödlicher Unfall - Person an Donau von Pkw überrollt und ertrunken

NEUSTADT A. D. DONAU, LANDKREIS KELHEIM. Ein tragischer Unfall ereignete sich am Samstagmorgen (18.08.2018) am Donauufer in der Nähe von Eining. Ein 64-Jähriger wurde von seinem abgestellten Pkw überrollt und ist im ... mehr

18.08.2018
#Gäubodenvolksfest #Straubing #12h110 – Niederbayerische Polizei twitt

NIEDERBAYERN/STRAUBING. In einem 12 Stunden Twittermarathon berichtete das Social Media-Team des Polizeipräsidiums Niederbayern vom Freitag, 17.08.2018 von 14.00 Uhr bis Samstag, 18.08.2018, 02.00 Uhr „live“ von den ... mehr

17.08.2018
Brand in Abensberger Asylunterkunft – Nachtragsmeldung

ABENSBERG, LKR. KELHEIM. Gegen den 19-jährigen Afghanen, der im Verdacht steht, am Mittwoch, 15.08.2018, gegen 21.40 Uhr Feuer in einer Abensberger Asylbewerberunterkunft gelegt zu haben, erging auf Antrag der ... mehr

16.08.2018
#12h110 – Niederbayerische Polizei twittert 12 Stunden lang Live-Einsä

NIEDERBAYERN / STRAUBING. Mit einem 12 Stunden Twittermarathon wird das Social Media Team des Polizeipräsidiums Niederbayern am morgigen Freitag, 17.08.2018 von 14.00 Uhr bis Samstag, 18.08.2018, 02.00 Uhr von den ... mehr

16.08.2018
UPDATE2 -7-jährigen Jungen angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf un

HAUZENBERG. Berichtigung: Bei dem verletzten Jungen lautet das tatsächliche Alter „7 Jahre“, nicht wie ursprünglich berichtet „10 Jahre“. ... mehr