bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donnerstag, 22.02.2007 - 2782 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

Interview mit uNdErCoVeR

Waldkirchen. Am 16.02. konnten wir wieder einmal mit einer Nachwuchsband aus der Region sprechen. uNdErCoVeR aus dem Landkreis Freyung-Grafenau beantworteten uns Fragen zu ihrer Bandgeschichte, ihrer musikalischen Ausrichtung und ihrem oft falsch verstandenen Bandnamen. bsmparty.de: Die PNP Freyung-Grafenau bezeichnete euch vor kurzem als die Newcomer-Coverband des Jahres. Seit wann gibt es euch denn und wie seit ihr zusammen gekommen? uNdErCoVeR: Uns gibt es seit August 2005, allerdings waren wir damals nur vier Leute. Die Idee eine Band zu gründen entstand wie so viel auf dieser Welt während eines Rausches. Wir haben unsere Gründung quasi dem Hinterschmidinger Dorffest zu verdanken. Durch Freunde und Freunde von Freunden haben wir uns dann zusammengefunden und sind seit Mitte letztes Jahres wieder etwas umformatiert. Jetzt sind wir wieder eine reine Männerband (Sänger: Mit etwas Übung kann ich auch wie eine Frau singen ) und haben uns auch an anderen Positionen
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 3

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off musiker1979(39) am 24.02.2007 16:49

off leopard(28) am 24.02.2007 10:25

Ich kann zwa singen aber nur wenn ich mag

off meedy*87*(31) am 23.02.2007 11:49

wie eine Frau werd ich wohl nie singen.... eier schaukeln



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr