bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Dienstag, 13.02.2007 - 2448 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

Interview mit e-bayern

Regensburg/Neutraubling. Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit die bayerische Rockband e-bayern bei ihrer CD-Aufnahme in den Cap a Pie Studios in Neutraubling bei Regensburg zu besuchen. Alles zu den in bayerisch gehaltenen Songs der CD, dem rockigen Sound und der musikalischen Nähe zu Aerosmith findet ihr im folgenden Interview. bsmparty.de: e-bayern, rock’n dialect! Rockmusik auf Bayerisch – seit wann gibt es das Projekt Rock und die Mundart zu verbinden? e-bayern: Die Lieder gibt es teilweise schon über fünf Jahre. Die waren halt schon in irgendeiner Schublade gelegen als wir uns mal getroffen haben und entschieden haben die Idee wiederzubeleben, schließlich werden wir damit ja jetzt reich. Die Lieder waren auf einer schlecht aufgenommenen Kassette, wir haben die Arrangements etwas abgeändert und vor allem rockiger gemacht, zeitgemäßer und erwachsener, fünf Jahre in einer Schublade sorgen ja schon für leichten Überarbeitungsbedarf bsmparty.de: Ihr habt ja auch zwei Songs
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off SingTyp(45) am 17.02.2007 16:25

Obalodn kannst as nirgends, aber auf da Homepage kannst 4 Liadl anhörn .... .... in der soundgarage sind die Songs nicht mehr

off maki(26) am 17.02.2007 15:34

wo kama se so a liadl obalona????



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr