bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Samstag, 04.03.2006 - 2227 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

Interview: Awake!

Preying. In der Faschingszeit ging wieder mal der Punk ab in Preying, dem kleinen Dorf an der B85, welches für seine berüchtigten Partys bekannt ist. So nutzten wir die Gelegenheit um auf der Rosenmontagsfete ein Gespräch mit Matthias Eichhorn, dem Schlagzeuger und Manager der Spitzenband Awake! zu führen. Viel Spaß beim Lesen. bsmparty.de: Erzähl doch mal bisschen was über die Entstehungsgeschichte von Awake! Awake!:Genau vor 10 Jahre haben wir Awake gegründet – entstanden aus einer anderen Band. Wir haben uns dann noch einen Keyboarder dazu gesucht und vor acht Jahren ging es dann auch mit dem Management so richtig los. Die ersten größeren Niederbayern-Termine, wie z.B. Paracher Seefest standen an. Vor drei Jahren gab es dann noch mal eine größere Umbesetzung – da bekamen wir einen neuen Gitarrist und einen neuen Sänger und vor drei Monaten kam dann noch die Sängerin dazu. Und jetzt feiern wir unser zehnjähriges Bestehen.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 7

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off m-one(34) am 27.04.2006 16:17

awake is wirklich a subba band.....

off Gerg(32) am 06.03.2006 17:39

www.awake.de

off chris1(36) am 06.03.2006 15:57

eine super band! und ganz mein Musikgeschmack Party-Rock vom feinsten! also leute! HInkommen anhören mitmachen

off Natalie-85-(33) am 06.03.2006 09:10

bin da ganz eurer meinung! wo sie spielen is immer angesagt! jungs und mädel macht weiter so!

off Nik-1985(36) am 06.03.2006 00:09

AWAKE! rulez !!! Da geht immer die Post ab! Geile und sympathische Band.

off Joj(31) am 05.03.2006 19:57

AWAKE! macht weiter so, ihr seit spitze!

off ChrissiR(37) am 05.03.2006 18:46

Eine echt super Truppe! Macht immer wieder wahnsinnig Spaß mit ihnen Party zu machen



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr