bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Mittwoch, 07.09.2011 - 451 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(19)
« zurück

Pressebericht zum Karpfhamer Fest 2011

KARPFHAM / BAD GRIESBACH, LKRS. PASSAU. Leichter Anstieg der Straftaten bei ähnlichem Besucheraufkommen wie in den letzten Jahren.

Wie bereits in den Vorjahren waren für die Polizei der Freitag und Samstag in den Festzelten und der Sonntag auf dem Verkehrssektor die arbeitsintensivsten Tage.

Dank der täglichen Präsenz der Beamten der Polizeiinspektion Bad Griesbach an der Wiesenwache und Unterstützung von Kollegen der Bereitschaftspolizei und von Einsatzkräften aus den Bereichen Passau und Straubing konnte der Arbeitsanfall professionell erledigt werden.
Auffallend war, dass am Freitag und Samstag gehäuft einige angetrunkene Festbesucher randalierten. So kam es an diesen Tagen zu sieben Gewahrsamnahmen von insgesamt acht während der kompletten Festzeit.
Aufgrund der fast gleichzeitig anfallenden Fälle reichte die Kapazität der Haftzellen bei der PI Bad Griesbach nicht aus und es mussten zwei Personen zur Polizeiinspektion Vilshofen zur Ausnüchterung gebracht werden.

Insgesamt wurden 74 Vorfälle registriert, im Vergleich zu 62 des Vorjahres.

Der
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!



Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.10.2021
Papiercontainer in Brand gesetzt – Ermittlungen wegen versuchter schwerer Brandstiftung

SIMBACH AM INN (LKRS. ROTTAL-INN). Wie bereits berichtet kam es am Samstag zu einem Brandfall bei der Asylbewerberunterkunft am Bahnhofsplatz in Simbach am Inn. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat zwischenzeitlich ... mehr

18.10.2021
Diebesgut festgestellt – Zwei Verdächtige müssen Sicherheitsleistung hinterlegen

PASSAU. Schleierfahnder stellten bei einer Kontrolle mehrere Fahrräder in einem Pkw fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Hehlerei übernommen. ... mehr

18.10.2021
Einbrecher verursachen hohen Sachschaden – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Mit brachialer Gewalt sind Unbekannte in eine Bankfiliale in der Alten Regensburger Straße eingedrungen. Die Kriminalpolizei Landshut ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

16.10.2021
Mülltonne in Brand gesetzt – Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise

SIMBACH A. INN (LKRS. ROTTAL-INN). Am Samstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr über eine Rauchentwicklung am Asylbewerberheim in Simbach am Inn informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Mülltonne ... mehr

15.10.2021
Schwerverkehrskontrollaktion in Niederbayern

STRAUBING/NIEDERBAYERN. Am 13. Oktober beteiligte sich die niederbayerische Polizei an der diesjährigen, europaweiten Schwerverkehrskontrollaktion „Truck&Bus“. ... mehr