bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 04.07.2010 - 4758 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(19)
« zurück

bsmparty.de Relaunch V4

Knapp zwei Jahre nach dem letzten großen Relaunch ist es nun wieder soweit. Nach über einem halben Jahr Arbeit wird am kommenden Donnerstag, 8. Juli 2010, die neue Version (V4) von bsmparty.de veröffentlicht.

Neben einem komplett neuen Design wird es zahlreiche neue Funktionen geben. Die ersten umfangreichen Infos zur neuen Version gibt es in einem großen Interview das am Dienstag in den SzeneSeiten der Passauer Neuen Presse und ihren Lokalausgaben erscheint.

Wir freuen uns auf den Relaunch und hoffen ihr werdet mit der neuen Seite genausoviel Spaß haben wie wir!

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | GESAMT: 106

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off hias1988(32) am 23.08.2010 14:52

wieso kann man im mom keine gbs machen bzw schreim ^^

off MaryZ*(27) am 21.07.2010 16:48

ich finde das neue bsm echt nicht gut. es hat ein schlechtes design, is ein facebook fake und ich finde es allgemein schlecht! bsm war echt mal gut, war was anderes gegenüber andern seiten, aber jez bin ich schon kurz davor meinen account zu löschen!

off karina58(64) am 19.07.2010 18:28

jetzt ist die Hitliste - Klicks auch noch weg, wann kommt sie wieder???????????

off elDiablo85(38) am 17.07.2010 01:33

meine meinung. laut der info wars am 8.7., heut hamma den 17. und auf den ersten blick ist es komplizierter und langsamer. vor allem muss i jetz 2 mal klicken um zu meiner uc zu kommen. naja lass ma uns mal überraschen.

off DaFlogge(33) am 15.07.2010 10:42

@all: Postet doch eure Probleme mit den nötigen Infos im Forum. Dafür is das da... O.o

off Mike*94(27) am 13.07.2010 21:41

Sry aber die vorgängerversion wäre meiner meinung nach midestens genausogut gewesen wie das jetzige..

off Kersch88*(32) am 13.07.2010 20:57

Bei sämtlichen Zugriffen auf das System, vor allem bei den Nachrichten meckert BSM gewaltig bei mir. Und es erscheint immer wieder, dass BSM nicht auf die Datenbank zugreifen kann.

off Kersch88*(32) am 13.07.2010 20:57

Bei sämtlichen Zugriffen auf das System, vor allem bei den Nachrichten meckert BSM gewaltig bei mir. Und es erscheint immer wieder, dass BSM nicht auf die Datenbank zugreifen kann.

off Kersch88*(32) am 13.07.2010 20:56

Allerdings solltet ihr euch mal um die Datenbankfehler kümmern... Bei sämtlichen Zugriffen auf das System, vor allem bei den Nachrichten meckert BSM gewaltig bei mir. Und es erscheint immer wieder, dass BSM nicht auf die Datenbank zugreifen kann.

off KatieOfromTexas(36) am 13.07.2010 20:03

Also ich muss sagen, dass ich ds neue Design viel übersichtlicher finde. Ich hatte früher immer ein paar Probleme, mich auf bsm zurechtzufinden. Bei anderen Sites bin ich meistens von einer Aktualisierung enttäuscht, aber diese hier gefällt mir *TOP*

off Schneida_1(26) am 11.07.2010 21:32

i muss sagen... des wird immer mehr wie facebook... also i bin jetzt ned begeistert von dem neuen relaunch... a dass ma immer informiert wird, wenn einer jetzt mit dem anderen befreundet ist... des is meiner meinung übertrieben...

off pinkfatloui(32) am 11.07.2010 19:56

von der kleinen hellen schrift bekommt man augenschmerzen

off pinkfatloui(32) am 11.07.2010 19:54

Also *bsm* war zuvor noch bsm und echt mal was anderes, schlichtweg super. Aber jetzt erinnert es nur an einen schlecht gelungenen Facebook-Fake versuch. total daneben gegangen

off essential(41) am 11.07.2010 19:52

Sollte umbenannt werden in WERBUNGS-BSM.de! nur werbung... sch*** sorry. das design davor war klasse

off essential(41) am 11.07.2010 19:51

kommt nie an facebook hin, spätestens jetzt ist klar warum so viele nur noch in fb online sind...! katastrophe hier



Weitere Beiträge dieser Kategorie
13.03.2024
Die Besten Video Converter im Test

Entdecken Sie die Top 3 Video Converter im Test. Ideal zum Video konvertieren für verschiedene Geräte und Formate. Optimieren Sie Ihre Videodateien jetzt! ... mehr

25.01.2023
Party: Tipps für sicheres Feiern
Eine Party hat etwas, das die Leute einfach in Stimmung bringt. Vielleicht ist es die Musik, das Tanzen, der Alkohol oder das gesellige Beisammensein, aber was auch immer es ist, die Menschen lieben es einfach, sich auszutoben und eine gute Zeit zu haben, wenn sie feiern gehen. ... mehr

24.03.2017
Spielbanken für Parties und Millionäre
Einige Spielbanken locken die Gäste mit Shows, Parties oder Live-Konzerten im Stil des Las-Vegas-Entertainments an. Für private Parties stehen spezielle Räume zur Verfügung. An solchen Abenden sind große Gewinne im klassischen Spiel oder im Automatenspiel möglich. Vielleicht geht einer der Gäste eines Events als Miilionär nach Hause. ... mehr

16.02.2017
In die Disko mit Brille oder Kontaktlinsen?

Häufig passt das Modell der Brille nicht zum gewünschten Outfit. Gerade den Damen ist es wichtig, dass Brille und Kleidung zusammen passen. ... mehr

19.12.2016
Tipps für kleine Geschenke und Karten

Weihnachten wird auf der ganzen Welt gefeiert. Ebenso international ist die Tradition, den Mitmenschen zu diesem Anlass liebe Weihnachtsgrüße zu schicken. Ob als Karte oder mit einem kleinen Geschenk versehen – ein liebevoller Gruß zum Fest zaubert wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht. Hier gibt es ein paar Ideen für originelle Weihnachtspost! ... mehr