bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Freitag, 04.09.2009 - 5542 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

"100 Cheeseburger bitte!"

Freyung. Die Idee schwirte schon länger in den Köpfen einiger leicht abnormaler Waidler. Doch nun wurde einmal durchgezogen, was schon ewig geplant war. Eines Nachmittags im Freibad machte man einen Wettkampftag fix. Der Sonntag, der 30. August, sollte es werden. So traffen 13 tapfere Kämpfer - die meisten von ihnen noch etwas geschädigt vom Rockfestival Lichteneck - in Freyung beim Fast Food Restaurant unseres Vertrauens ein, um uns der Herausforderung zu stellen: Cheeseburger-Wettessen.

Zuerst einmal Kohle eingesammelt, schließlich wollten wir eine imposante Bestellung abgeben können. Gesagt, getan: "100 Cheeseburger bitte!" "Ist das dein Ernst???" "Ja!" "Zum Mitnehmen?" "Nein, zum hier essen." "Was ihr wollt die hier essen?" "Natürlich." Das überforderte die durchaus nette Bedieung sichtlich. Nur mit Hilfe ihrer Vorgesetzten konnte sie die Bestellung aufnehmen. "20 ohne Zwiebeln und 10 ohne Gurken waren das oder?" "Nein genau "

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | 3 | GESAMT: 39

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Manu**95(27) am 16.08.2010 13:48

so geil

off Manu**95(27) am 16.08.2010 13:48

so geil

off Michael-*(27) am 06.03.2010 10:29

gchhh !

off Lucke96(24) am 01.02.2010 15:38

....cool

off WoONdErFuL(25) am 30.01.2010 18:48

ohgott was müssen die fürn stress in der küche gehabt haben

off matthias03(30) am 11.01.2010 21:16

finde cool ^^ oba de oama mäci leid

off N!ck(26) am 14.09.2009 12:16

Sowos fo geilllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wia werdn do d bedienung gschaut hom????

off Lorry(27) am 13.09.2009 13:04

off Stangl-_-(35) am 09.09.2009 10:17

super bericht

off Riale!(36) am 07.09.2009 22:06

44 klar wer s glaubt

off botsch(28) am 07.09.2009 16:41

unser rekord war 44

off jamiro(40) am 06.09.2009 19:33

und dann daraus noch ne große geschichte draus machen. hauptsache ungesund und jetzt machen es bestimmt ewig viel minderjährige nach, weil sie es cool finden. von mir aus könnts des jede woche machen, wenn euch langweilig ist

off BayernKanzler(36) am 05.09.2009 20:02

11 burger... des is ja was für a kleinkind..!

off DaWaldi(33) am 05.09.2009 16:44

Martin89, die "Wettesser" die das professionell machen, tun die genau mit dieser Taktik, sie tunken sie ein um sie schneller essen zu koennen.

off Batze(30) am 05.09.2009 15:59

also rekord waren 15...xDD



Weitere Beiträge dieser Kategorie
04.06.2013
Deggendorf Pflanz

Revanche geglückt hieß es am Samstag für die erste Mannschaft der Deggendorf Pflanz gegen den TV Augsburg II. Sie gewannen mit 10:3. ... mehr

06.12.2011
Pflanz mit grossen Zielen

Die Jahreshauptversammlung verlief überraschend ruhig beim Inline Hockey Club Deggendorf Pflanz e.V., obwohl dieses Jahr der bittere Abstieg aus der 2. Bundesliga hingenommen werden musste. ... mehr

15.09.2011
Pflanz kämpfen um den Klassenerhalt

Am Samstag in Langenfeld und am Sonntag in Aachen geht es in den letzten beiden Spielen der regulären Saison der 2. Bundesliga Süd für die Deggendorf Pflanz um den Ligaverbleib. ... mehr

28.06.2011
Interview mit Kapitän Martin Eckart

Der Kapitän der Deggendorf Pflanz, Martin Eckart, stellt sich den Fragen zum Rücktritt des Trainers der 1. Mannschaft, Thomas Weiß. ... mehr

24.06.2011
Pflanz verlieren Spiel und Trainer

Gegen die Hotdogs wollte man im Lager der Pflanz unbedingt zwei Punkte einfahren, um das Abstiegsgespenst endgültig aus der Deggendorfer Eishalle zu vertreiben. Doch am Ende lief alles ganz anders als erwünscht. ... mehr