bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 18.05.2008 - 5567 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

5 Jahre C² Deggendorf

Dieses Wochenende feierte die Deggendorfer Szene-Location C² - Coffee & Cocktails fünfjähriges Bestehen. Grund genug für uns mit Andreas Eckermann, , der das Lokal seit August 2007 betreibt, über die vergangenen Jahre zu sprechen. 5 Jahre C²: Wie fing alles an? Welche Idee stand hinter der Eröffnung? Das C² wurde vor 5 Jahren gemeinsam von Nicolas Bier und seinem damaligen Partner eröffnet, um eine Alternative zum damals noch nicht so lebhaften Deggendorfer Nachtleben zu schaffen. Eine stylische Cafe- und Cocktailbar, die auch, wie der Name Coffee & Cocktails schon sagt, tagsüber als Cafe-Bar mit hochwertigem Cafe zum Wohlfühlen einlädt, abgerundet mit ein paar Snacks und Pizzas. Welche Höhen und Tiefen, unvergessliche Erlebnisse/Partys und/oder traurige Momente ereigneten sich die letzten Jahre im C²? In der Vergangenheit gab es einige Höhen und Tiefen, das ist normal. Einer der verrücktesten Abende in der nahen Vergangenheit war die lange Einkaufsnacht in Deggendorf mit dem
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 8

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Hansman!!(33) am 20.05.2008 17:44

@ Noema* du bist 16 und sperrst für u 20? oO

off Hansman!!(33) am 20.05.2008 17:44

@ Memphis wad sche

off Hansman!!(33) am 20.05.2008 11:59

also kennt die niemand? verdammt

off LiK3*A*PriNc3zZ(29) am 19.05.2008 20:04

und ich war nicht da.. nunja C² is de chilligste Location

off Billabong89(34) am 19.05.2008 19:35

gut ...besser ....C² ..

off ihpets(38) am 19.05.2008 18:44

ich wars nicht

off Hansman!!(33) am 19.05.2008 17:14

ich komm auch bald wieder frage die auf dem kleinen foto wer isn das?

off YouR*Playboy*(31) am 19.05.2008 16:01

C²is einfach geil...



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr