bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donnerstag, 03.04.2008 - 4114 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

Interview: DJ Markus F

DJ off MarkusF(44) ist ein gern gesehenes Gesicht in den Clubs und Discos Bayerns. Erste Erfahrungen sammelte er im Vulcano, nun ist er im ganzen Freistaat unterwegs, über den DJ-Alltag, seine ersten Versuche mit den Schallplatten und die Partys der letzten Zeit sprach er nun mit bsmparty.de. Hallo Markus, als DJ giltst du ja als die Sorte Mensch, die man am ehesten als nachtaktiv bezeichnen würde. Was machst du im normalen Leben, wenn die Sonne vom Himmel scheint? Also hauptberuflich bin ich auf jeden Fall nicht DJ. Tagsüber arbeite ich ganz normal in einem Großhandel in Passau und kümmer mich dort überwiegend um die IT, Marketing und... auch das Zahlungswesen. Ansonsten als zweiten musikalischer Zweig hab ich jeden Donnerstag eine eigene Radiosendung auf www.internetradio.de. Das ganze von 19 - 21 Uhr. Hobbys hab ich sonst keine speziellen - das was
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off stefano(52) am 11.04.2008 19:12

Heyyyyyy Kollega!!!!! Servus

off Deus_Lyx(35) am 11.04.2008 16:00

naja vulcano mukke *pfui*

off DarkScream(34) am 11.04.2008 14:49

jo, da markus bringt jede disco zum kochen. Kein Wunder dass er da beste is

off CubaLibre84(38) am 11.04.2008 12:53

Jo Markus, ich liebe dich auch

off seductive(40) am 10.04.2008 20:25

puschel: dann machs erst mal besser, bevor du andre kritisierst... Geschmäcker sind verschieden, aber man sollte manchmal erst denken, dann posten.



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr