bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Sonntag, 30.03.2008 - 3394 Klicks veröffentlicht von off Gerg(32)
« zurück

Interview mit SIEBEN

Ein paar alteingesessene Musiker um die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Julia Falke starten seit Mitte März ein neues Projekt: SIEBEN. Die, wie der Name schon erahnen lässt, sieben Musiker stellten sich unseren Fragen zur Bandentstehung, ihrem Verhältnis zur Musik und den Zielen, die sie mit der neuen Band erreichen wollen. Weitere Infos zur Band gibt es unter: sieben-live.com Ihr kommt alle von verschiedenen Bands und aus verschiedenen Ecken von Bayern, wie habt ihr zusammengefunden? Nachdem Flo bei Awake gekündigt hatte, bekam er von Church das Angebot als Sänger in einem neuen Projekt einzusteigen. Er zögerte jedoch weil er wusste, dass die beiden Awake-Mitglieder Stefan und Manuel auch was Neues machen wollten. Kurz entschlossen fragten die drei Church ob er nicht lieber bei ihnen mitspielen wolle. Der sagte nach kurzer Bedenkzeit - eine Stunde - zu und nahm den Wanted-Gitarristen Jörg gleich mit. Jörg
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 21

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Flake(56) am 23.04.2008 09:41

Sorry! Wollte Deinem Psychater natürlich nicht ins Handwerk pfuschen.

off Flake(56) am 23.04.2008 09:39

Sorry! Wollte Deinem Psychater natürlich nicht ins Handwerk pfuschen!

off musiker1979(39) am 18.04.2008 15:44

off Flake(56) am 11.04.2008 19:01

Wayne`s interessiert????? Natürlich "Anders" (19)!!!!! Er liest alles und gibt Kommentare ab, die nur uninteressante und nach Beachtung lechzende Menschen abgeben. Man braucht sich ja nur sein Foto anschauen um sein Problem zu sehen.

off musiker1979(39) am 08.04.2008 18:30

hauptsach es rockt und da hab ich keine bedenken

off Flake(56) am 07.04.2008 09:36

Poldi"TAMPON"es! Dieser Name sagt alles über die Person aus. Weiter Kommentare hierzu würde nur Interesse an etwas vorheucheln, was allem Anschein nach total uninteressant und langweilig ist.

off Flake(56) am 07.04.2008 09:25

Für Poldi"TAMPON"es!!!

off kleinerapfel1(57) am 06.04.2008 12:38

He der AUFTRITT von SIEBEN in Nürnberg war voll geil . .....geile Stimmung und super Programm und natürlich fett abgerockt...sogar Altötting war da RESPECKT ...

off PoldiTampones(49) am 05.04.2008 20:21

Oje, da glaubt man, es geht um die britischen SIEBEN (www.matthowden.com), dabei sinds nur DSDS-Hupfdohlen ...

off MarkusDream(32) am 04.04.2008 17:44

bin moi gspannd ob des wos wiad.

off Susi1886(37) am 02.04.2008 20:13

bin der gleichen meinung kann mir auch was eigenes vorstellen

off musiker1979(39) am 02.04.2008 20:00

also wenn ich mir die besetzung so anschau würd ich sagen da geht was

off Susi1886(37) am 02.04.2008 19:40

gute coverbands sind doch immer erwünscht wünsch euch jedenfalls viel glück! und vielleicht gibts ja irgendwann was eigenes, wär scho cool

off Nik-1985(36) am 02.04.2008 16:52

Niederbayern-Premiere am 26.04 auf da maidult!

off michl90(33) am 02.04.2008 14:23

Der Smilie beschreibts passend



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr