bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Xbox One

Konsolen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.06.2013 23:33
Kategorie: Konsolen
Mitglieder: 2
Gründer: off LowLife(26)
Internet: xbox.com/de-de/


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Allgemeine Fan und Infoseite über die neue Xbox One.
    Diese Seite dient lediglich zum gemeinsamen Inofrmationsaustausch und für Diskussionen über neue Spiele usw. was mit der neuen Konsolengeneration zu tun hat.

    [WICHTIG]
    Beiträge bzw. Informationen stammen nicht von mir. Ich gebe nur weiter was man aus dem Internet und Anderem weiter. Keine Garantie für Richtigkeit! Bilder wie das Logo sind auch nicht von mir. Ich verdiene kein Geld durch Werbeeinblendungen o.A.

    Die angegebene Homepage stammt nicht von mir. (Offizielle Seite von Xbox Deutschland)

    Quelle des Logos: http://0.tqn.com/d/xbox/1/0/K/u/XboxOne_RGB_stacked.png

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!