bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kontaktinfos

Weitere Bilder
Strasse: Reichenhallerstraße 70
PLZ / Ort: 83395 Freilassing
Telefon: +49(0)8654-589 26 27
Eingetragen von: off vayacondios(36)
Stammgäste: 1
Letzte Aktualisierung: 05.02.2012 11:44

Letzte Besucher

Location Details

Trinken wie die Winkinger!!!!
Neu und einzigartig im Rockcafe - Krambamboli


Hast du auch einmal lust, wie ein echter Winkinger zu trinken? Dann bist Du bei uns genau richtig. Neben verschiedenen Met-Sorten wie z.B. Koboldstropfen, Winkingerblut oder Odin Trunk, bieten wir unsere verschiedenen Met´s in einem Original Met-Horn an.

Als Methorn oder auch Trinkhorn bezeichnet man ein schon im Altertum gebräuchliches Trinkgefäß, das ursprünglich aus Tierhörnern (Büffel oder Ochsen) angefertigt, von den Griechen aber, wie das Rhyton, dessen Mündung von einem Tierkopf gebildet wurde, zur Zeit verfeinerter Kultur in Ton und Metall nachgebildet wurde.

Die älteste Abbildung eines Trinkhorns ist Venus von Laussel, angefertigt etwa vor 25.000 Jahren.

Events Alle Anzeigen

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!