bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock, Party
Kontaktperson: Günter Storr
Strasse: An der Hetze 4
PLZ / Ort: 86637 / Binswangen
Telefon: 08272 - 32 40
Internet: shark.de
Eingetragen von: off Del a Binda(42)
Fans: 2
Letzte Aktualisierung: 07.12.2010 20:05

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Natürlich könnten wir es ganz einfach machen und sagen "Hey, wir sind SHARK, die allerbeste Coverband des Südens, obersupertoll und überhaupt die Nummer eins, usw. . .

Aber wieso sollten wir darüber bestimmen, welche Band für euch die beste Partyband des Südens ist?!

Wir haben nicht den Anspruch uns selbst seitenlang in den Himmel zu loben – wir nutzen diese Zeit lieber um an uns zu arbeiten, um euch dann auf der Bühne unser Bestes zu bieten!

Unser Anspruch ist es, eure Lieblingsband zu sein - und wenn wir es noch nicht sind, wollen wir es werden!

SHARK – Lieblingsmusik von deiner Lieblingsband.



Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!