bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock-, Metal- & Alternativecover
Kontaktperson: Christian Jagoda
Strasse: Weimarer Straße 28
PLZ / Ort: 96487 Dörfles-Esbach
Telefon: (0 95 61) 42 62 29
Internet: herzblut-live.de
Eingetragen von: off Del a Binda(42)
Fans: 6
Letzte Aktualisierung: 22.01.2011 18:04

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Die Band HerzBlut wurde im Frühjahr 2009 gegründet und hat in kurzer Zeit schon einen beachtlichen Weg zurückgelegt, deren bisheriger Gipfel ein Auftritt vor über 8000 begeisterten Zuschauern war.

Die hochkarätige Besetzung der Band besteht durchweg aus Mitgliedern deutschlandweit bekannter Coverbands. Chris, Michl und Christoph entstammen der bekannten Band ADRIAN. Bon ist der ehemalige Frontman der über die deutschen Grenzen hinaus bekannten Band Javelin. Eldo, seines Zeichens Drummer, gab bei C4 und Eisenherz den Takt an. Matze, der begnadete Leadgitarrist, hat bei Flatliners und Diamond Rain sein Können schon unter Beweis gestellt.

Mit ihrer energiegeladenen Show heizen die sechs Vollblutmusiker ihrem Publikum jeden Abend auf´s Neue ordentlich ein. Diese Band ist kein gecasteter Haufen Musiker, sondern eine gewachsene Band.

Das Motto *Rock-Magie* ist nicht nur ein Slogan, sondern ein Versprechen. Das Repertoire aus aktuellen Chartstürmern, Rock-Klassikern, Heavy-Metal und Partynummern wird ergänzt durch die Bühnenshow, die ihresgleichen sucht. Magische Momente und viel Abwechslung für´s Auge gehören ebenso zum Programm wie eine Feuerkünstlerin.

Ohne Technik und die Menschen, die diese Technik beherrschen, wäre jedoch keine Show dieser Güte möglich. Aus diesem Grund hat HerzBlut ein Team aus Spezialisten, die bereits für Weltstars gearbeitet haben und auch das Unmögliche möglich machen.

Denn für alle Beteiligten zählt nur eins: Die Zufriedenheit des Publikums.

Die sechs geben auf der Bühne Alles - live, unverfälscht, einmalig - eben mit HerzBlut!

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!